Karten und Sprachpaket ist aktualisiert seit letzter Woche.
Hast Du das mit einer Meldung angebotenen bekommen? Ich habe keine Meldung bekommen.
Karten und Sprachpaket ist aktualisiert seit letzter Woche.
Hast Du das mit einer Meldung angebotenen bekommen? Ich habe keine Meldung bekommen.
Kindisches Verhalten der Beiden, sowas gehört nicht in den öffentlichen Straßenverkehr. ![]()
Das endlich der Rekuperationswert höher als 119 kWh weiterzählt.
Und mein Handy Wireless im #1 laden kann, es zeigt zwar laden an kann aber den Verbrauch bei AA nicht kompensieren.
Handy entlädt sich dabei anstatt weiter geladen zu werden.
Ich habe es bis heute noch nicht geschafft Ladestopps als Zwischenziel einzugeben oder andere Zwischenstopps.
Ich navigierte von Zwischenstop/Ladestop zum nächsten.
Ist das nicht möglich?
Muss allerdings sagen, das ich das Navi nur bei längen Fahrten benutze sonst benötige ich es nicht.
Ich bin ja am Samstag von Malente wieder nach Hause gefahren. Hier die Verbrauchswerte nach BC.
Erstes Bild erste mal Laden, zweites Bild zweite mal laden, drittes Bild Ankunft zu Hause, wobei da die Strecke Malente nach Lübeck Werksverkauf Niederegger fehlt.
Temparaturen zwischen 6 und 10 Grad, bis hinter Bremen sehr viel Regen, Tempo so zwischen 100 km(h im starken Regen und 125 km/h ohne Regen. Auf der BAB A1.
Ich habe das Problem das die Scheibenwischer Schlieren ziehen, und das der linke Scheibenwischer das Wasser wieder von der A-Säule zurückzieht.
Sowie das Fahrerfenster mit einer großen Wassermenge des Scheibenwischers geflutet wird das ein Sicht daraus sehr beeinträchtig wird.
Vermute das an der A-Säule der Ablauf nicht richtig montiert wurde.
Werde das mal bei nächster Gelegenheit beim Freundlichen abklären lassen.
Ich hatte am Samstag auf der Rückfahrt aus Malente Probleme an zwei Aral Pulse Ladesäulen in Neukirchen-Vörden.
Bei der ersten Ladesäule hat der Stecker nicht am Ladeanschluss am Fahrzeug verriegelt, mehrmals probiert auch den Stecker nach oben gehalten.
Da dort 4 Ladesäulen 300 kW mit 8 Anschlüssen sind an die nächste frei Säule gefahren. Neben mir stand auch ein #1.
Diesmal hat der Stecker verriegelt aber das Fahrzeug nicht geladen.
An der Säule das Laden abgebrochen, aber der Stecker bleib weiter verriegelt.
Im Fahrzeug wurden die beiden Bildschirme schwarz trotzdem ich im Fahrzeug saß. Mehrmals die An-/Aus-Button gedrückt dann gingen sie wieder an.
Habe dann nach mehren Versuchen die Notentriegelung benutzt und der Stecker konnte wieder entnommen werden.
Konnte dann ohne irgendwelche Probleme wieder laden.
Das war jetzt das erste mal das ich nicht laden konnte.
Hatte ja auf der Hintour zweimal geladen und im Urlaub 2 Mal und auf der Rücktour am selben Tag auch einmal an Aral Pulse in Sittensen.
Hatte das Problem auch schon jemand?
Oder ist das das Problem welche hier viele haben mit dem Steuergerät (EVCC)?
Danke für die Info. Werde das mal ausprobieren wenn das Update zum 5. mal Installiert wird
Das hatte icj bei 1.2, du musst das in der Werkstatt beheben lassen. Da hat sich etwas aufgehängt und Du selber kannst es nicht beheben.
Bin ja diese Woche auf fremden Terain gewesen. VZE hat nach meiner Beobachtungen nur Probleme mit dem Ortseingangs- und Ausgangsschild sowie der Geschwindigkeitsaufhebung, und nach der Autobahnauffahrt.
Aber ich achte lieber selbst auf die entsprechenden Strassenschilder, ist ja nur ein Hilfsmittel und kein autonomer Autopilot.