Kann ich von meinem nicht bestätigen.
Auch das kann ich nicht bestätigen - ich kann die problemlos ohne hinzuschauen mit der linken Hand zielsicher ertasten. Blöd wird es nur wenn man keinen Tastsinn in der linken Hand hat.
Hallo Andimp3
gibt es eigendlich auch mal sinnvolle Anworten von Dir und nicht nur deine immer währenden Wiederholung das dein #1 der beste ist ohne irgend einen Fehler.
Ich habe einen super Tastsinn in den Fingern, da ich noch zu denjenigen gehöre die Schreibmaschine mit 10 Fingern gelernt haben und auch noch am PC die Tasten so bedienen kann und zwar blind mit ca. 240 Anschlägen die Minute.
Da ich immer mit Abblendlicht fahre ist für mich diese Bedienung umständlich, und fand die Lichtbedienung in meinen japanischen Fahrzeugen über den Blinkerhebel viel intuitiver. Und selbst der Lichtschalter in meinem GLK 280 konnte blind bedient werden, hier im Smart #1 mit super Tastsinn sehr unergonomisch für mich.
Dasmögen andere hier anders sehen, für mich ist es halt nicht so.