Wer den Puk auch immer in der Hosentasche mit sich rumträgt brauch sich nicht zu wundern, das die Batterie schnell schlapp macht.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Hier noch ein aktueller Bericht zum #2 auf der Autozeitung Website.
-
-
Das mit der ACC Einstellung finde ich auch nicht gut das die Abstandseinstellung jedesmal neu eingestellt werden muss. Habe mich nach einem halben Jahr dran gewöhnt.
-
Alles anzeigen
Steht bei mir nächste Woche Freitag auch an.
Ich befürchte auch, das es nicht funktioniert.
Hatte sogar extra die original Teile der Alcar/Schrader Sensoren genannt.
Die beauftragte Premio-Niederlassung bestand aber auf Ihre Universalsensoren.

Werde berichten.
So kurze Quintessenz, die Reifendrucksensoren waren nicht programmiert, dann kann es auch nicht funktionieren.
Zum Glück hatte die Werkstatt noch das passende Programmiererngerät für diese Sensoren. Es musste aber erst noch upgedatet werden.Habe dort ein Stunde verbracht, und Hin- und Rückfahrt je 25 Minuten.
Alles doof gelaufen, werde mich aber bei DF Felgenshop nochmals schriftlich Beschweren.
Eine QS scheint es ja dort wohl nicht zu geben, genauso bei dem Lieferanten der Firma Gramma Grosshändler aus Norddeutschland.

-
Hier der #5
smart #5 wird elektrisches MPVDer neue smart #5 soll eine Art elektrischer Mini-Van werden aber von den Abmessungen deutlich über dem smart #3.jesmb.de -
Lade gerade auch das neue Sprachupdate.
-
Die können doch noch stornieren, und für die Neubestellung noch warten.

-
Bei mir heute Morgen auch wieder Online-Dienste weg.
Das kann doch nicht so schwierig sein diesen Fehler zu beheben, und es OTA auszurollen.
-