Beiträge von Fuchsi
-
-
Konnte ich bei meinem vorherigen Fahrzeug Subaru Forester mit Eyesight auch.
Einmal eingestellt blieb es so bis man es geändert hat.
Vermisse ich auch sehr beim #1

-
Ich war nur einmal in der Werkstatt, da das erste Update zwar funktioniert hat, aber er mir dieses immer wieder angeboten hat.
Fahrzeug war ein Tag in der Werkstatt, hatte eine Ersatzfahrzeug C Klasse AMG C43 Kombi, kostenlos nur Spritkosten.
Alle weiteren Updates liefen problemlos danach.
Datenschutzerklärung wie bei allen hier von Zeit zu Zeit nicht mehr aktiv.
Rekord jetzt 6 Tage ohne Unterbrechung aktiv.
Leider gestern wieder deaktiviert.
Aber damit kann ich leben.
VZE ist jetzt um 100 % bester aber noch nicht vollumfänglich, ich verlasse mich halt nicht drauf.
Habe es auch 43 Jahre ohne geschafft im Straßenverkehr zu überleben und sehr sehr selten mal ein Knöllchen bekommen.
-
Meine Scheibenwischer schmieren auch gewaltig.
Bei Regen und Gegenlicht fast Blindflug.
-
-
Ich hatte ja auch das Problem mit den Online gekauften WR+Felgen mit den RDKS-Sensoren,
das diese nicht nach dem montieren auf dem #1 vom Fahrzeug erkannt wurden.
Es gab schlaue Tipps vom Onlinehändler die absolut nicht gebracht haben.
Nach mehrmaligen Nachfassen von mir, wurde am letzten Freitag bei Premio in Schwerte, diese wurde vom Lieferanten der Sensoren, (Gramma in Friesoythe) mir mitgeteilt, das Problem behoben.
Die Sensoren waren nicht programmiert worden für den #1.
Gekostet hat es meine Freizeit von knapp 2 Stunden er Werkstattaufenthalt war kostenlos.
Habe noch mitbekommen das die Premio-Werkstatt mit Gramma telefoniert hat und sie eine Rechnung über 45,00€ an diese stellen.
Nur wenn man die Kompletträder online kauft und dort die Kompatibilität der Sensoren bestätigt bekommt, geht man natürlich davon aus das diese auch programmiert geliefert werden, und man das nicht noch vor Montage machen lassen muss.
-
Das induktive Laden meiner Galaxy S22 mit Youmark Geräteschutz funktioniert nur ohne die Gummimatte der Ladeschale.
-
-
Zumal VW die Produktion für den ID3 vorerst eingestellt hat .
VW pausiert Produktion von E-Autos ID.3 & Cupra Born - ecomento.de
-
Bei mit hat sich seit Freitag 15.12.23 bis jetzt die Datenschutzerklärung nicht wieder auf inaktiv gestellt.
Sehr ungewöhnlich.