Wäre das dann nicht ein Fall für das KBA!
Beiträge von Fuchsi
-
-
Das ist aber schon eine Weile her.
-
Jep, das ist ja bei ganz vielen neuen Autos so, das man die Scheibenwischer in der Ruhestellung nicht komplett abheben kann. Soll verhindern, dass man die bei geparkten Autos einfach klauen kann. Die kann man ja in der Servicestellung einfach abziehen.
Es ist dem Fußgängerschutz geschuldet und der Aerodynamik/Spriteinsparung.
-
Nennt sich Gehörschutz solltest du als Musiker doch kennen.

-
Weil ganz kleine Personen mit nach hinten gefahrenen Sitz nicht ans Bremspedal kamen...
Nur wieviel Prozent der europäischen Fahrerinnen und Fahrer sind so klein das,dass diese Änderung priorisiert werden musste.
In Asien kann ich mir das noch vorstellen.
-
Das Ausweichen war kein Problem, der Bremsweg mir viel zu lang.
In der Kreisbahn auf der nassen und glatten Bahn brach ich schon bei 21 km/h aus und selbst das ESP konnt nichts mehr retten. Andere Fahrzeuge schaffen problemlos bis zu 38 km/h dort.
-
Ich war Sonntag auf einem Fahrsicherheitstraining und musste feststellen das die original Dunlop Sommerreifen auf Nässe sehr schlecht
sind und das ESP auch verbesserungswürdig ist. Aber dazu soll es ja noch ein Update geben.Leider nach neuesten Informationen erst im Mai.

-
Aber eine Feststellung das das ESP UPDATE erst im Mai anstatt April kommen soll, ist aber interessant.
-
Habe auf einer kurzen Fahrt gerade Kartenupdates geladen ohne Probleme.
-