Gut nicht aber aus dem Gröbsten raus. Bis jetzt nur noch 50% Sehstärke auf dem Auge aber besser als blind dort. Im Winterquartal ist noch der graue Star an dem Auge dran. Das ist aber kein grosser Akt. Habe nochmals Glück gehabt ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
-
Mein Smart steht ja jetzt schon 16 Tage ungenutzt in der Garage SOC- Verlust bis jetzt 3%.
Das ist bei dir aber sehr viel.
Heute nach 21 Tagen ist es bei 3% SoC- Verlust geblieben.
Hatte allerdings 3 mal zwischendurch probiert das Update 1.3.1a downzuloaden, dabei aber nur das Sprachupdate hinbekommen.
Das wird vielleicht auch etwas von den 3% verursacht haben.
-
So ich durfte heute nach 3 Wochen ja wieder Autofahren.
Updateinfo kam nach 2 Minuten Fahrt. Update hat gefühlt 1 bis 2 Minuten gedauert. Nach dem Erledigen des Wocheneinkaufes war es aktualisiert und nach 50 Metern war der Button da.
Kurz probiert geht.

-
-
Hier mal die Assistenten die in den neu homologierten Fahrzeugen vorhanden sein müssen.
Fahrerassistenzsysteme in der ÜbersichtViele Helferlein machen das Autofahren komfortabler und vor allem auch sicherer. Wie sie heißen, was sie können.www.adac.deHabe im WWW allerdings nichts über die Größe der Darstellung der VZE im Fahrzeug gefunden, das scheint wohl jedem Hersteller selbst überlassen zu sein.
Ich kann mir schon vorstellen das einigen die Darstellung zu klein ist. Aber achtet man da nicht bei einer Probefahrt drauf, wenn einem das wichtig ist!
Das sie noch nicht 100%ig funktioniert steht ja ausser Frage, und das es bei vielen in ihrem #1/3 unterschiedlich gut oder schlecht funktioniert haben wie ja bei anderen Sachen auch schon festgestellt.
Wir sind halt noch Erstnutzer der neuen Smart Plattform und sollten uns daher bewusst sein, daß es noch Probleme damit gibt. Und wer damit nicht einverstanden ist sollte Fahrzeuge erst nach dem ersten Facelift kaufen.

-
Diese vielen technischen Möglichkeiten sind ja schön und gut und dienen der Verkehrssicherheit. Aber da frage ich mich schon warum ich die letzten 44 Jahre als Auto- und 38 Jahre als Motorradfahrer überleben konnte ohne diese Hilfestellung der Fahrzeuge.
Diese Systeme sind alles nur Hilfestellungen und kein autonomes Fahren. -
Heißt ja auch Juice Booster
da ist die Zweideutigkeit nicht so groß. 
-
-
Ist fast Wurst - da zahlst Du den gleichen Preis verteilt auf die Monate des Leasings. War das bei Deinem Händler nicht auch so Fuchsi ?
Ja war so.