Meiner auch. Ist Deiner denn laut Bestellsystem mittlerweile an Dich ausgeliefert ?
Ja schon. Nur der Einzug der Leasingrate nicht seit 10 Monaten ![]()
Im Auto bin ich aber angemeldet.
Meiner auch. Ist Deiner denn laut Bestellsystem mittlerweile an Dich ausgeliefert ?
Ja schon. Nur der Einzug der Leasingrate nicht seit 10 Monaten ![]()
Im Auto bin ich aber angemeldet.
Bleibt uns ja nichts anderes übrig. ![]()
Meiner ist noch im Bestellsystem vom Smart vorhanden.
Gut das ich nur mit dem PUK fahre.
Und ich habe den Sitz fast oben und es schleift nur, wenn ich mich in die rechte Seitenwange des Sitzes drücke.
Hmm, bei mir wurde das Auto jetzt aus meinem Account entfernt, soll es in der App wieder aktivieren... Ist das schon mal jemandem passiert? Über API (Homeassistant addon) kommt auch nur dass es das Auto mit der Fin nicht gibt im Account ?!
Bei mir gerade auch nach dem neuesten heutigen Update.
Werde mal nach Feierabend schauen ob ich es wieder auf die Reihe bekomme.
Hätte ich es doch gelassen. ![]()
Nee, für die Werkstatt. So, wie ein kaputtes Frontlicht.
Aber wenn der Airbag falsch gefaltet ist, sollte das doch sehr sicherheitsrelevant sein, da er dann ja wahrscheinlich nicht richtig aufgeht. Oder. ![]()
Bei meinem Samsung S22 mit Android 14 One UI 6.0 und Update 1.4.19 läuft alles ohne Probleme in der APP.
Wir können ja eine Umfrage starten ![]()