Jetzt haben wir´s
![]()
Evtl. noch einen kurz vor dem 25.01.
dann haben wir es schwarz auf weiß ![]()
Jetzt haben wir´s
![]()
Evtl. noch einen kurz vor dem 25.01.
dann haben wir es schwarz auf weiß ![]()
Genau, dass Thema hatten wir ja bereits zu Beginn, hier kann man die Reihenfolge in etwa erkennen:
Premium:
Rg.-Nr: 151X vom 17.10.
Launch Edition:
Rg.-Nr: 226X vom 07.11.
Die Rechnungsreihenfolge passt und ja und in D bekommt jeder neue Vorgang/Rechnung eine fortlaufende Rechnungsnummer.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Rechnungsnummer von einem Voucherkauf im Januar.
bei mir steht die Bestellung auch immer noch auf gelb „erstellt“
Gerade mal nachgesehen, bei mir jetzt auch auf grün (bestätigt) gewechselt.
Wenn wir jetzt noch wissen, wann geliefert wird, können wir 7 Tage vorher zahlen und dann kommt wohl auch die Rechnung und der Zulassungsdienst meldet sich im besten Fall auch.
ALLES WIRD GUT!!
PS: ich bin froh, dass ich mir kein weiteres Video von ihm dann ansehen muss. Finde ihn irgendwie nicht so toll.
Das unterschreibe ich voll und ganz, oder mit dem Vorführer den er hatte stimmte etwas nicht (evtl. noch kein Softwareupdate). Bei 27 Grad Einstellung keine ausreichende Heizungsleistung, keine ausreichende Sitzheizung, fehlende Rekuperation ect. pp.
Habe ich alles nicht vermisst bei meiner Probefahrt war alles im grünen Bereich.
Aber soll er mal beim ID3 bleiben.
so wie das sehe, ist das Angebot leider nicht explizit für den Smart #1, sondern man hat hier einen PKW mit der Schlüssel/HerstellerNr. 9999/999 ?? ausgewählt
und mit angenommenen 315 kw Leistung. Ob das später so passt?
genau, habe ich im EQC auch, wenn leer kostet ca. 75€ ![]()
Also ich habe die Bestätigung finde aber keine, auch auf Seite 2 nicht.
ich warte noch. Eventuell bestelle ich den Brabus auch noch. In komplett schwarz. Für August, damit ich noch Förderung mitnehmen kann
ich gebe meinen 2. zurück, hatte ja auch nur einen für Premium und das nur, weil ich im 1. Anlauf keinen LE mehr bekommen hatte.
danke, also händisch mit Email-Kontakt.
Hatte auf eine einfache Online Abwicklung gehofft.
Kommt doch mal runter
Ich habe immer gedacht, dass hier der Schnitt bei 50 Jahre liegt. Wenn ich aber lese, wie ausfallend auf einmal hier einige werden, dann denke ich an die Kindergarten Gruppe von meiner Stieftochter
Es ist ein Auto und keine Hochzeit und es geht auch nicht um ein Menschenleben
Es war die letzten Wochen so entspannend hier zu lesen. Heute ist es einfach nur Stress pur. Ich hoffe, es ist nur heute ein Ausnahme Tag.
gefällt mir, bin aber auch 60+ ![]()