Schaut Euch mal die Produkte von
Ledermax.at an.
Dazu gibt es im Netz viele Interessante Videobeiträge.
Wichtig bei den hellen Sitzen, 1. Behandlung unmittelbar nach Übernahme des Wagens.
Wir wollen doch das die lange so schön hell bleiben.
Schaut Euch mal die Produkte von
Ledermax.at an.
Dazu gibt es im Netz viele Interessante Videobeiträge.
Wichtig bei den hellen Sitzen, 1. Behandlung unmittelbar nach Übernahme des Wagens.
Wir wollen doch das die lange so schön hell bleiben.
Das Kennzeichen sieht nach Ostblock aus
oder direkt aus China ![]()
standen wieder 2 komplette LKW auf dem Hof und wurden gerade entladen. Standort Krefeld
Ist das bei Herbrand?
Keine LE dabei?
Ist der Transporter aus NL (Kennzeichen wirkt NL untypisch)
hier muss ich mich selber mal zitieren ![]()
Über den Verbrauch kann ich mich aber echt nicht beschweren.
Ok, waren nur ca. 45 km, aber gerade mal 1 Grad und sch.... Wetter mit Schnee/Regen, 30% Autobahnanteil, 70 % Landstraßen/Stadtverkehr, ca. 20 km mit Reku. normal (war mir zu schwach) und ca.25 km mit OPD, was mir wirklich sehr gut gefällt. Hatte vorher Bedenken, dass mir die Panels in meinem jetzigen Wagen (EQC) sehr fehlen werden, aber auf jeden Fall im Stadtverkehr ist OPD eine echte Alternative.
Ich denke schon, dass der Premium/LE bei Außentemperaturen von 15-20 Grad im Landstraßen/Stadtverkehr die 15 kw/h/100 km reißen wird,
Autobahnverkehr natürlich ausgenommen.
.... Damit erfüllen sie die Versprechen, mit denen die Zappi ursprünglich beworben wurde...
jo nach jetzt ca. drei Jahren ![]()
da meckert ihr immer über den Verbrauch ![]()
Großartig! Wo hast Du das gefunden? Ich finde auf der myenergy Homepage nichts dazu.
in 2 Quellen,
1 x Photovoltaikforum, Akkus und Ladetechnik, Myenergie-Zappi......,Beitrag 5968
und 1 x einem der letzten Videos von YouTube-Video von gewaltig-nachhaltig, Titel
Das lohnt sich! Photovoltaik Speicher richtig dimensioniert - Finanzierung extrem optimiert
ab min 29:00
an alle Zappi Wallbox Besitzer folgendes:
Trara! Seit heute verkündet myenergi das baldige Erscheinen der Firmware 5 Version:
"Diese Firmware enthält unseren neuen Laststeuerungsalgorithmus - ...
Weitere Verbesserungen umfassen eine bessere Handhabung von Harvi bei Signalverlust...
Diese Firmware-Version schaltet auch die automatische Umschaltung zwischen einphasigem und dreiphasigem Laden ECO+ auf einem dreiphasigen Zappi frei. Angesichts der vielen Änderungen in dieser Firmware-Version werden wir zunächst mit den grundlegenden Laststeuerungsalgorithmen beginnen und dann in den kommenden Wochen die anderen Funktionen hinzufügen.
Ich bin gespannt, ob es jetzt endlich kommt und auch funzt.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich bin jetzt am Donnerstag bei meinem MB Händler. Bin gespannt, ob ich da etwas neues erfahre?
Frage bitte auch mal nach Verfügbarkeit AHK, wir haben den gleichen Händler
.
Der für mich zuständige VK ist z.zt. out of order.
das ist Geheimschrift nur für LE-Besteller ![]()