Ist genau so einem Bekannten von mir auch so passiert, zuerst frustriert weil angeblich erfolglos, dann 2 Tage später kam die Bestätigung der Genehmigung zur Förderung.
Vlt. seid ihr auch Nachrücker von angelehnten Anträgen?
Ist genau so einem Bekannten von mir auch so passiert, zuerst frustriert weil angeblich erfolglos, dann 2 Tage später kam die Bestätigung der Genehmigung zur Förderung.
Vlt. seid ihr auch Nachrücker von angelehnten Anträgen?
Nein bei den Produkten von Ledermax genügt ein Reiniger und ein Conditioner für
beides.
Die Diskussion hatten wir doch schon zu Beginn zur Lederpflege, gerade bei der LE Ausstattung. Hier war es besonders wichtig, direkt nach Auslieferung die Sitze mit Ledermax oder ähnl. Produkt zu reinigen und mit Conditioner zu versiegeln.
Dann sollte jede Verfärbung einfach zu entfernen sein.
Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit den weißen Ledersitzen, gut sind auch erst 5 Monate .
Ja, genau das ist mir auch schon passiert mit einem Unterschied, dass meine Frau kein Handy hat , da stehst Du ganz schön blöd vor Deinem Auto.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich aus Sicherheitsgründen ein 2. Handy immer in Reserve.
Die Datenbankversion zieht er erst hoch, wenn alle Länder aktualisiert sind. Ansonsten bleibt er noch bei der alten.
Ist leider bei mir nicht passiert, hatte ja ca. 1 Woche alle Länder aktualisiert und auf Neueste stehen.
Danke, ich erkenne da bisher kein System.
Welche Versions-Nr. und welche Software hast Du?
Vlt. bekommt man darüber mal eine ungefähre Übersicht.
Da halte ich mit , was vermeintl. alte Version Navi angeht , bei SW 1.2.0
Aktuell alle Bundesländer und NL aktualisiert.
Du hast aber auch eine andere/höhere SoftwareVersion:
23.31.3a.10 statt 23.21.4a.10
Alles anzeigenUnser Auto fährt mit Smart OS 1.1.1 EU
Meiner auch.
Bringt das Werkstattupdate die neue Kartenversion mit der 009 ?
Die Frage habe ich gerade an meine Werkstatt raus (kann aber dauern, die passen sich so langsam Smart an)
Zu den gestrigen Karten Updates hat sich nichts verändert. Die Datenbankversion beleibt auch nach Reset des Monitors auf ihrem …03.00 Stand mit dem gleichen freien Speicher:
Dann bist Du ja noch älter 03.00 wie ich 07.00 und ich dachte schon ich wäre der alte Sack .
Gefühlt hat hier jeder was anderes, passt irgendwie zu Smart, die würfeln wer welche Datenbank-Nummer bekommt.