Beiträge von lodda
-
-
Meine LE ist am 26. September 2022 gebaut und hat ebenfalls die KDM für das OBC Steuergerät hinterlegt. Habe alle Updates per OTA bekommen. Bis jetzt, bis das Steuergerät zerschossen wurde.
dto. genau wie bei meiner LE
gebaut am 09.11.2022
KDM liegt der Werkstatt vor (soll im besten Fall mit dem Tausch des Fahrersitztes erfolgen)
Alle OTA´s bisher problemlos erhalten
Tesla Wallboxen bisher erfolgreich gemieden

-
Nimm einfach den hier für die Testphase bis zur Wallbox:
ULTIMATE SPEED mobile Ladestation USML 3.7 A1 oder neuer B2
kostet ca. 130 €
kannst die Ladeleistung zwischen 1,4 und 3,7 kw einstellen
hast 3 Jahre Garantie drauf bis Leasingende
und bis dahin tut sich sicherlich noch viel bei den WallboxenDer Ladeziegel funktioniert mit dem Smart ohne Probleme (selbst getestet).
Habe mir den seinerzeit als Notlösung für Unterwegs gekauft.
-
Wenn mein Fahrersitz gewechselt wird.....
Nachfrage, hast Du schon was davon gehört bzw. hast Du einen Liefertermin?
Mein Sitztausch wurde inzwischen auch von Smart zugestimmt.
-
Aber das heftige Knistern und der ständige Wechsel von "on" und "off" während der Einfahrt in die Garage ist nicht o.k. und meines Erachtens auch so nicht vorgesehen.
da stimme ich Dir zu. Werde bei den nächsten Garageneinfahrten mal mehr darauf achten.
Ich bin mal gespannt, ob es noch mehrere hier betrifft.
-
Kannte ich auch so noch nicht, sehe da aber jetzt kein großes Problem drin.
Ich denke, damit soll unsere Aufmerksamkeit auf die in der Nähe befindlichen Hindernisse hervorgehoben werden.
-
Ist bei mir auch so, allerdings höre ich nur Radio. Sobald ich in die Garage einfahre, geht das Radio in den Hintergrund und die Sensoren übernehmen die Musik
.Steht der Wagen spielt das Radio wieder normal. Ein knistern nehme ich nicht wahr.
-
Zahlen erst nachdem der Wagen beim Händler steht.
Lass es Dir von ihm bestätigen oder besser noch, fahr selbst hin um den Wagen in Augenschein zu nehmen.
Alles andere kann muss aber nicht funktionieren.
-
Meine LE steht seit Dienstag beim Händler in Krefeld bezüglich Sitzproblematik (Schleifen der Armlehne).
Laut App steht er aber in Echterdingen. So bringt das Ortungssystem mal gar nix.
-