Hi, bei mir steht es erstmal auf 0% wird aber erst seit heute angezeigt.
Lg
Hi, bei mir steht es erstmal auf 0% wird aber erst seit heute angezeigt.
Lg
Hab im Forum noch nichts dazu gefunden, aber da gibt es doch eine Einstellung, dass Warntöne die Musiklautstärke absenken oder dazugemischt werden. Egal was ich einstelle, die Musik wird immer unterbrochen (System 1.1.1)
Hi, wenn ich es richtig gelesen habe dann macht das die neueste Version.
1.2.0
Also die Musik wird nicht unterbrochen sondern nur leiser gestellt.
Lg
Hier noch kurz mein Senf,
Nach dem Update auf die 1.1.1. Wurde der Sound besser. Die Bässe sind sehr präzise weswegen ich momentan viel die MainStage von Spotify höre.
Lg
habe die 1.2.0 und noch keinen so starken Leistungsverlust festgestellt. Habe seit dem Update aber noch keinen Vollpowerstart ausgeführt.
Dieses Gaspedal antippen und der Kopf der Beifahres haut gegen die Kopfstütze ist immer noch da
. Welche Softwareversion ( die lange Nr. ) hast Du?
Meinen Beifahrern geht es genauso beim vorführen, für mich ist leider nach einer Woche ein ziemlicher gewöhnungseffekt eingetreten.
Ab und zu spüre ich noch die Beschleunigung aus den ersten Tagen, aber mittlerweile bin ich so vorbereitet das ich teilweise auch denke da muss etwas nicht stimmen... ich müsste Mal die Zeit stoppen um einen evtl. eingetreten Mangel zu überprüfen.
Ab welchem Wert würdet ihr bei der Werkstatt Nachfragen?
Lg Julian
Meiner Frau ist es heute bereits zum zweiten Mal passiert, dass sich kein Gang einlegen lässt (Wählhebelanzeige bleibt auf P). Beim ersten Mal war sie bei einem Lebensmittelmarkt am Parkplatz und hat 15 min. lang versucht loszufahren. Irgendwann (nach mehreren Aus- und Einsteigen sowie Zu- und Aufsperren des Fahrzeugs) ist es dann gegangen. Heute wollte sie aus der Garage herausfahren und hatte wieder das Problem. Ich hatte es dann versucht, aber bei hat es gleich funktioniert.
Kann hier jemand ähnliches berichten?
Der Schlüsselpuck wird nicht so gut erkannt wenn direkt ein Handy dabei liegt.
Ist das Handy weg funktionieren bei mir auch wieder die Näherungs und Kofferraum-Kick Funktionen. Evtl. Hat es damit etwas zu tun?
Ich habe mir heute mit der Lendenwirbelstütze eine Massage verpasst indem ich sie hoch und runter gesteuert habe.
Solch ein Programm kann sicher Automatisch abgespult werden .
Machen die ein oder anderen Hersteller ja auch so.
Bleibt die Stütze bei euch eigentlich gespeichert in der Position?
Hallo zusammen,
Anfangs hat der smart im Fahrerdisplay die Navigation in Form von Pfeilen und Dauer bis zum eintreten angezeigt.
Ich bekomme die Anzeige nicht mehr in das Display bzw. Ich weiß nicht wo man das aktivieren könnte?
Habe es gefunden.
Fahrzeugeinstellungen
Allgemein
Display
Display-Priorität
"Navigation priorisieren"