Beiträge von AsMd89
-
-
Ich habe mir heute mit der Lendenwirbelstütze eine Massage verpasst indem ich sie hoch und runter gesteuert habe.
Solch ein Programm kann sicher Automatisch abgespult werden
.Machen die ein oder anderen Hersteller ja auch so.
Bleibt die Stütze bei euch eigentlich gespeichert in der Position?
-
Hallo zusammen,
Anfangs hat der smart im Fahrerdisplay die Navigation in Form von Pfeilen und Dauer bis zum eintreten angezeigt.
Ich bekomme die Anzeige nicht mehr in das Display bzw. Ich weiß nicht wo man das aktivieren könnte?
Habe es gefunden.
Fahrzeugeinstellungen
Allgemein
Display
Display-Priorität
"Navigation priorisieren"
-
-
-
Wann lernt das Navi eigentlich halbwegs korrektes Deutsch? Mit dem Update auf 1.1.1 jedenfalls nicht. Dafür erfährt man bei jeder Ausfahrt, dass dies noch nicht die Richtige ist und wie weit die nächste Raststätte entfernt ist und wie weit "der" Übernächste (Raststätte) entfernt ist. Dazu noch das ständige Gebimmel im Auto. Ich bin echt genervt von einem Auto, das eigentlich ganz gut fährt.
Gerade heute habe ich wieder in den Einstellungen bei der Navigation durchgetippt, dort gibt es den Punkt wie detailliert die Naviansagen seien sollen. vielleicht hilft das ja.
Lg
-
Wie man sehen kann ist Polly mit dem Avatar nicht ganz zufrieden, also bitte gerne eine Französische Bulldogge.

Polly steht auch gerne als Model zu Verfügung.
Spaß bei Seite, ich bräuchte keine neuen Avatare aber wenn es eine bulldogge geben sollte dann würde ich diesen auch auswählen.
Aber bitte zuerst um die wichtigeren Funktionen etc. kümmern.

Lg
-
Bei mir geht die App nicht mehr bzw. Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Ich installiere sie mal neu.
-
Optimieren Sie die Animation für den Auswurfstart.
Klingt nach einer Launch-Funktion.
Könnte aber auch was mit den Leuchten an den Griffen etc. zu tun haben.
Paar AmbientSounds im Ruhemodus wären auch cool.
Ich bin gespannt was wir bekommen.
Lg
-
Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich ja das Update 1.1.1. selbst aufgespielt und direkt dannach die klassischen Probleme wie Annäherungssensor reagiert stark verzögert/Heckklappe öffnet nicht mit der kick Funktion.
Nachdem das Auto aber eine längere Zeit in der Garage stand, geht nun alles zuverlässig.
Vielleicht haben die Steuergeräte übernacht alle Aktualisierungen angenommen...
Das einzige das noch/neu stört ist das wenn ein Grashalm auf die Straße gebogen ist und im Wind weht die Parksensoren auslösen.
Auch in meiner Garage reagieren die Sensoren früher bzw. sehr hektisch.
Aber es ist nicht so dramatisch wie es sich vielleicht liest. War nur vor 1.1.1. Etwas entspannter

Lg