Beiträge von AsMd89

Wann lernt das Navi eigentlich halbwegs korrektes Deutsch? Mit dem Update auf 1.1.1 jedenfalls nicht. Dafür erfährt man bei jeder Ausfahrt, dass dies noch nicht die Richtige ist und wie weit die nächste Raststätte entfernt ist und wie weit "der" Übernächste (Raststätte) entfernt ist. Dazu noch das ständige Gebimmel im Auto. Ich bin echt genervt von einem Auto, das eigentlich ganz gut fährt.

Gerade heute habe ich wieder in den Einstellungen bei der Navigation durchgetippt, dort gibt es den Punkt wie detailliert die Naviansagen seien sollen. vielleicht hilft das ja.

Lg

Wie man sehen kann ist Polly mit dem Avatar nicht ganz zufrieden, also bitte gerne eine Französische Bulldogge. :saint: 8o

Polly steht auch gerne als Model zu Verfügung.

Spaß bei Seite, ich bräuchte keine neuen Avatare aber wenn es eine bulldogge geben sollte dann würde ich diesen auch auswählen.

Aber bitte zuerst um die wichtigeren Funktionen etc. kümmern. ^^

Lg

Optimieren Sie die Animation für den Auswurfstart.

Klingt nach einer Launch-Funktion.

Könnte aber auch was mit den Leuchten an den Griffen etc. zu tun haben.

Paar AmbientSounds im Ruhemodus wären auch cool.

Ich bin gespannt was wir bekommen.

Lg

Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich ja das Update 1.1.1. selbst aufgespielt und direkt dannach die klassischen Probleme wie Annäherungssensor reagiert stark verzögert/Heckklappe öffnet nicht mit der kick Funktion.

Nachdem das Auto aber eine längere Zeit in der Garage stand, geht nun alles zuverlässig.

Vielleicht haben die Steuergeräte übernacht alle Aktualisierungen angenommen...

Das einzige das noch/neu stört ist das wenn ein Grashalm auf die Straße gebogen ist und im Wind weht die Parksensoren auslösen.

Auch in meiner Garage reagieren die Sensoren früher bzw. sehr hektisch.

Aber es ist nicht so dramatisch wie es sich vielleicht liest. War nur vor 1.1.1. Etwas entspannter ;)

Lg

Ich wollte euch nur bescheid geben,ich habe das Update gemacht... Ja seitdem muss man paar Sekunden neben dem Auto stehen damit er den Schlüssel erkennt, in der Zeit hat man natürlich auf den Knopf gedrückt.

Kofferraum öffnet auch nicht mehr, beim Versuch ertönt ein Piepsen im Cockpit. Frei nach dem Motto Schlüssel nicht erkannt, aber das ist nur Spekulation. Als ich den. Schlüssel an die Heckklappe gedrückt hatte ging auch der kick Sensor..

Völlig bescheuert. Da haben sie noch nachzuliefern...

Ich erhalte in zwei Wochen einen komplett neuen Fahrersitz auf Smarts Kosten. Das Ding schleif die ganze Zeit an der Mittelkonsole, auf Dauer geht dadurch natürlich das Kunstleder kaputt, von den nervigen Geräuschen ganz zu schweigen.

Die Werkstatt hat alles versucht, den Sitz, dessen Schienen und die Mittelkonsole zu verschieben, keine Chance.

Hi, also bei mir ist es auch so das der Fahrersitz den Deckel/Konsole berührt. An für sich stört es mich nicht aber wenn ich mich zbsp. Richtung Beifahrer Seite lehne dann queitscht es etwas, eben durch diese Reibung.

So wie ich das hier sehe wird das bei einigen auf Garantie gelöst.

Bei solchen Geschichten habe ich einfach immer nur bedenken das dannach mehr kaputt ist....

Ich hoffe das sie das HUD bei mir einfach tauschen können ohne die ganze Armatur abnehmen/zerlegen zu müssen.

Nächste Woche soll ich nochmal vorstellig werden um die Mängel zu präsentieren. Daraufhin wird ein Kostenvoranschlag gemacht den smart dann erst noch genehmigen muss.

War das bei euch auch so?

Lg

Bei mir gestern folgendes:

HeadUpDisplay Komplet ohne Funktion.

Lackfehler Heckklappe.

Rücksitzbank lässt sich nur mit viel Kraftaufwendung in die selbe Ebene bringen (der kleinere Teil), in der Neigung sowie die Sitzfläche.

Kühlfachdeckel muss aufgezogen werden keine Öffnungsautomatik (gibt es da evtl. keine?)

Trotzdem bin ich zufrieden.

1.1.1 habe ich selber laden müssen aber traue mich nicht es zu installieren.

Tatsächlich funktioniert die Verkehrsschilderkennung sehr gut.

Lg

Habe meinen seit gestern und abends auch bisschen das Matrix Led getestet...

Wirkt echt mehr nach Cybersparks die flackern...

Ne im ernst das schnelle zu und ab schalten der einzelnen Bereiche lenkt gut ab weil man sich fragt was macht die Led da gerade.

Ich denke die Leuchten warten nicht ab ob sie aus bleiben müssen und schalten einfach direkt wieder dazu obwohl eine Sekunde später wieder ein Grund zum Abschalten wäre..

Naja, ich werde weiter testen.

Lg