Hier eine kleine gute Nacht Geschichte: "Morgen hole ich gegen 12 meinen Smartie ab."
Melde mich dann
Hier eine kleine gute Nacht Geschichte: "Morgen hole ich gegen 12 meinen Smartie ab."
Melde mich dann
Also mein
regelt das mit der Zulassung. Wunschkennzeichen habe ich auch bereits das beim Kreis reserviert und werde ich auch bekommen.
Das klingt doch super, unserer kann halt nur auf die Unterlagen seitens des DAD warten.
Wir hatten ja das Problem das Smart die erste Bestellung/Zulassungsprozeß gestoppt hat, all das ohne Vorwarnung.
Nachdem letzte Woche telefonisch und schriftlich Druck gemacht wurde hoffe ich das diese Woche alles kommt.
Der Zulassungstermin in meiner Signatur stimmt somit nicht.
Ich bin gespannt und freue mich schon.
So spontan einen Neuwagen zu bekommen ist schon eine feine Sache im Vergleich zu anderen Herstellern. Auf den GTI hab ich damals 11 Monate gewartet.
Ein Mitarbeiter wartet seit über 13Monaten auf seinen Audi PlugIn...
Bald haben wir alle unsere Smarties
Hallo,
bei uns tut sich auch etwas.
Die Zulassung ist wohl am laufen und auf Nachfrage beim Händler steht das Auto auch schon bereit.
Auf die Zulassungspapiere und die Kennzeichen hat er keinen Einfluss.
Ich hoffe einfach das sie in den nächsten 1-2 Tagen auftauchen damit ich vielleicht noch Freitag abholen kann.
Lg
Heute hat mir unser Smart Agent geschrieben das noch keine Kennzeichen oder Zulassungspapiere eingetroffen sind.
Die Zulassung müsste aber schon längst erledigt sein.
Ich geb dem DAD noch bis Freitag dann bin ich auch wieder im Lande und kann Mal den Hörer in die Hand nehmen.
Nachtrag:
Es kam wohl vorgestern nochmal eine Email von der DAD wie beim ersten Mal, mit neuer Vorgangsnummer... Man solle die Unterlagen einreichen.
Dabei hatten wir bereits eine erfolgreiche Übermittlung/Zulassungsstellung die auch zusätzlich telefonisch bestätigt wurde.
Sehr kurios, für alle die gewerbliches BAFA beantragen wollen und noch keine Info haben bzw. keine Zulassungspapiere sollten evtl. schauen ob der Vorgang von vorne mit neuer Nummer gestartet wurde.
Wir rufen morgen bei der DAD an und versuchen das zu klären...
Lg
Habe die Dunlop SP Sport Maxx drauf (extra nochmal vom Sofa hochgequält
). Bin ich zufrieden mit, ab etwa 20 Grad Außentemperatur kleben die ganz gut. Auch bei starkem Regen gutes Handling, nur wenn's kühler wird merkt man dass sie nicht super weich sind (da stottert der Brabus dann gerne mal beim Kickdown)
Hi, waren die Dunlop vom Werk aus drauf?
Lg
Nein, wie bereits wenige Beiträge vor Deinem aufgezeigt (!)...
bzw. letztlich um Unterschiede China / Europa allgemein dort...
BeitragRE: smart #1 CHINA- / EU-Version, Unterschiede - was kommt zu uns ?Das Smart-Logo auf der C-Säule gibt es in China beleuchtet (oder ist bei allen Versionen beleuchtet...). Wird es in Europa/DE wohl nicht geben, ähnlich dem beleuchteten VW Logo.
Auf der B-Säule gibt es ein Tag mit dem Schriftzug "Styled bei Mercedes Benz", dazu hat man sich in Europa nicht durchgerungen
Außerdem gibt es ein paar Unterschiede in den Lenkradtasten, auf der rechten Seite den Knopf unterhalb der Sprachsteuerung gibt es in DE so nicht. Weiß nur gerade nicht, was sie stattdessen…
Danke die deutliche Antwort hatte ich schon bekommen, es ging mir auch nicht mehr um das Mercedes Emblem an der Säule. Aber ist okay meine Frage wurde deutlich beantwortet. Auch dir danke dafür.
Da habe ich ein aktuelles Beispiel für dich
Solang wir unsere Smarties nicht aus irgend einer Tonne ziehen müssen 😅
Ich bin gespannt was mich bei Abholung erwartet.
Lg
Hi,
Gestern konnten wir den Brabus Online zulassen.
Bestellt am 27.07.2023
Wunschtermin 09.08.2023
Zugelassen: 04.08.2023
Bin momentan im Urlaub und Frage mich ob der Smart demnach schon beim Händler steht?
Lg
Naja es soll der August werden,
Ich bleibe optimistisch, eine Woche oder zwei später sind auch okay 😁
Lg