Beiträge von AsMd89

Ich wollte euch nur bescheid geben,ich habe das Update gemacht... Ja seitdem muss man paar Sekunden neben dem Auto stehen damit er den Schlüssel erkennt, in der Zeit hat man natürlich auf den Knopf gedrückt.

Kofferraum öffnet auch nicht mehr, beim Versuch ertönt ein Piepsen im Cockpit. Frei nach dem Motto Schlüssel nicht erkannt, aber das ist nur Spekulation. Als ich den. Schlüssel an die Heckklappe gedrückt hatte ging auch der kick Sensor..

Völlig bescheuert. Da haben sie noch nachzuliefern...

Ich erhalte in zwei Wochen einen komplett neuen Fahrersitz auf Smarts Kosten. Das Ding schleif die ganze Zeit an der Mittelkonsole, auf Dauer geht dadurch natürlich das Kunstleder kaputt, von den nervigen Geräuschen ganz zu schweigen.

Die Werkstatt hat alles versucht, den Sitz, dessen Schienen und die Mittelkonsole zu verschieben, keine Chance.

Hi, also bei mir ist es auch so das der Fahrersitz den Deckel/Konsole berührt. An für sich stört es mich nicht aber wenn ich mich zbsp. Richtung Beifahrer Seite lehne dann queitscht es etwas, eben durch diese Reibung.

So wie ich das hier sehe wird das bei einigen auf Garantie gelöst.

Bei solchen Geschichten habe ich einfach immer nur bedenken das dannach mehr kaputt ist....

Ich hoffe das sie das HUD bei mir einfach tauschen können ohne die ganze Armatur abnehmen/zerlegen zu müssen.

Nächste Woche soll ich nochmal vorstellig werden um die Mängel zu präsentieren. Daraufhin wird ein Kostenvoranschlag gemacht den smart dann erst noch genehmigen muss.

War das bei euch auch so?

Lg

Bei mir gestern folgendes:

HeadUpDisplay Komplet ohne Funktion.

Lackfehler Heckklappe.

Rücksitzbank lässt sich nur mit viel Kraftaufwendung in die selbe Ebene bringen (der kleinere Teil), in der Neigung sowie die Sitzfläche.

Kühlfachdeckel muss aufgezogen werden keine Öffnungsautomatik (gibt es da evtl. keine?)

Trotzdem bin ich zufrieden.

1.1.1 habe ich selber laden müssen aber traue mich nicht es zu installieren.

Tatsächlich funktioniert die Verkehrsschilderkennung sehr gut.

Lg

Habe meinen seit gestern und abends auch bisschen das Matrix Led getestet...

Wirkt echt mehr nach Cybersparks die flackern...

Ne im ernst das schnelle zu und ab schalten der einzelnen Bereiche lenkt gut ab weil man sich fragt was macht die Led da gerade.

Ich denke die Leuchten warten nicht ab ob sie aus bleiben müssen und schalten einfach direkt wieder dazu obwohl eine Sekunde später wieder ein Grund zum Abschalten wäre..

Naja, ich werde weiter testen.

Lg

Also mein :) regelt das mit der Zulassung. Wunschkennzeichen habe ich auch bereits das beim Kreis reserviert und werde ich auch bekommen.

Das klingt doch super, unserer kann halt nur auf die Unterlagen seitens des DAD warten.

Wir hatten ja das Problem das Smart die erste Bestellung/Zulassungsprozeß gestoppt hat, all das ohne Vorwarnung.

Nachdem letzte Woche telefonisch und schriftlich Druck gemacht wurde hoffe ich das diese Woche alles kommt.

Der Zulassungstermin in meiner Signatur stimmt somit nicht.

Ich bin gespannt und freue mich schon.

So spontan einen Neuwagen zu bekommen ist schon eine feine Sache im Vergleich zu anderen Herstellern. Auf den GTI hab ich damals 11 Monate gewartet.

Ein Mitarbeiter wartet seit über 13Monaten auf seinen Audi PlugIn...

Bald haben wir alle unsere Smarties ;)

Heute hat mir unser Smart Agent geschrieben das noch keine Kennzeichen oder Zulassungspapiere eingetroffen sind.

Die Zulassung müsste aber schon längst erledigt sein.

Ich geb dem DAD noch bis Freitag dann bin ich auch wieder im Lande und kann Mal den Hörer in die Hand nehmen.

Nachtrag:

Es kam wohl vorgestern nochmal eine Email von der DAD wie beim ersten Mal, mit neuer Vorgangsnummer... Man solle die Unterlagen einreichen.

Dabei hatten wir bereits eine erfolgreiche Übermittlung/Zulassungsstellung die auch zusätzlich telefonisch bestätigt wurde.

Sehr kurios, für alle die gewerbliches BAFA beantragen wollen und noch keine Info haben bzw. keine Zulassungspapiere sollten evtl. schauen ob der Vorgang von vorne mit neuer Nummer gestartet wurde.

Wir rufen morgen bei der DAD an und versuchen das zu klären...

Lg