CA9A742E-BEAE-4489-AEB4-55D2ADB475C0.jpgMeiner kam auch am 19.11. an und hat die Dunlop mit 27/22 drauf
Beiträge von wolfi194
-
-
Den hab ich noch nicht durchschaut... Bei unseren zwei Stunden Premium hab ich rein gar nichts von ihm gehört. Beim Brabus hat er die ersten 5min gemeckert (vermutlich zurecht) und dann 1,5h gar nicht mehr.../
Hi Wolfi,
das Bild zeigt ja nur einen Ausschnitt.
Hast du zufällig auch den Teil mit der DOT - Nummer (Herstellungsdatum) vom Reifen ?
Leider nicht, vielleicht fahr ich heute nochmals vorbei, dann mach ich noch ein Foto
-
-
-
Erster Besuch bei meinem Premium - hat mich gleich erkannt 😀 erster Check am Hof beim Händler: Spaltmasse scheinen ok, bremsscheiben wider Erwarten nicht angerostet, Türgummis ok, kein Kondenswasser in den Scheinwerfern aber bei beiden rechts hinten Kratzer, wobei sie natürlich bei meinem schwarzen besser auffallen, scheinen aber nicht tief zu sein, warten wir mal die Aufbereitung ab, Reifen sind die Dunlop Sport Maxx draufsmart-1-forum.de/attachment/1300/
3F17ADD5-B4B0-4E3C-AD1F-2BBD7FFB5380.jpg60C5C053-9F14-4585-BEEC-D478F9008A0C.jpg829A020F-E6AA-49E5-B049-E893657795D3.jpg
-
Mein Premium steht ja seit gestern beim Händler und seit heute ist das delivery date im file vom 08.03. auf 10.04. geändert
-
Könnte mir bitte einer von euch beiden die ihren Premium schon haben sagen ob bzw welches Werkzeug mit dabei ist zb. Wagenheber?
-
Eben einen Anruf bekommen dass meiner gerade abgeladen wurde und gleich in die Werkstatt geht zur Aufbereitung und Updates, Kennzeichen und Brief sind auch heute angekommen, nächste Woche ist es dann soweit…😀
-
hört sich nicht so professionell an. Großes oder kleines Autohaus?
schon ein größeres mit Niederlassungen in Bayern und Baden-Württemberg
-
Ab wann ist der monatliche Versicherungsbeitrag fällig? Mit der Anmeldung beim Straßenverkehrsamt oder mit der Übernahme des Fahrzeugs?
Ab der Anmeldung!