Beiträge von wolfi194
-
-
Meiner steht seit eben in der Garage 😀 Auto war super aufbereitet inkl. Fußmatten 😂
Die vermeintlichen Kratzer die ich am Samstag bei der ersten Besichtigung festgestellt hatte waren Klebereste von der Folie in der er eingepackt war - also alles gut; ich konnte aber bei der Übergabe das Fahrzeug nicht meinem Account hinzufügen, es war ein Mitarbeiter angemeldet und das Profil konnte nicht entfernt werden; sie haben alles versucht, zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Stromlos gemacht, half alles nichts, sie haben dann mit dem Support telefoniert und die meinten dass es zur Zeit noch Probleme gibt wenn mehrere Accounts angemeldet werden, ich bin dann mit dem Profil des Verkäufers losgefahren, Support sagte sie werfen das Profil dann händisch raus und dann kann es mit meinem Account verknüpfen; daheim gleich mit meinem wlan verbunden weil auf der Heimfahrt die Meldung kam dass ein neues Update zur Verfügung steht, als ich mich wieder ins Auto setzte war das Profil des Mitarbeiters abgemeldet und ich konnte mich tatsächlich mit meiner App verbinden 👍🏻 jetzt installiert er gerade das Update, angezeigte Dauer 35 Minuten, bis jetzt ist alles bestens, morgen werde ich dann mal 300 km fahren, mal sehen wie gut die Assistenten funktionierenAE1ED074-723E-4AA7-AE1C-79FB96459FE7.jpg
-
Heute früh einen Anruf bekommen dass ich meinen morgen Nachmittag abholen kann, Fußmatten dürfen sie angeblich nicht kostenlos dazugeben! Ich hab dann gesagt dass bei fast allen die bisher ihren premium bekommen haben die Fußmatten dabei waren, ich lass mich mal überraschen;
Update: eben nochmal einen Anruf bekommen dass noch ein zusätzliches Update aufgespielt werden muss und es nicht sicher ist dass ich morgen abholen kann, weiterhin haben sie jetzt festgestellt dass im Status trotz Überweisung am 08.03. der Status auf Zahlung ausstehend ist, ich hab bereits 2 Tickets deswegen eingestellt, dem Händler wurde seitens Smart auch der Zahlungseingang bestätigt aber so lange der Status nicht auf bezahlt geändert ist dürfen sie das Auto nicht rausgeben!
Ich finde den Bereich Fußmatten und Kofferraum Matte nicht... 🤔
-
Hallo,
bin neu hier im Forum. Bin langsam am verzweifeln. Mein Smarti Premium steht seit 2 Wochen schon in Köln. Seit vorigen Mittwoch auch komplett angemeldet. Bezahlt ist auch alles. Angeblich kann der Händler das Auto nicht herausgeben und kann auch kein Auslieferdatum nennen, da angeblich das Tool zum Software- Aufspielen fehlt..kann das irgendwie nicht glauben. Es werden ja überall Smarts herausgegeben. Hat die Erfahrung noch jemand in Köln hier im Forum gemacht?
Das kann tatsächlich sein, mein Händler hat auch erst letzten Donnerstag das Gerät zum aufspielen bekommen, da wurden anderswo schon die ersten ausgeliefert
-
Hi, bei euch mittlerweile auf - bezahlt - umgestellt ?
Ich hab am 08.03. bezahlt und immer noch Status Zahlung ausstehend, hatte den Support letzte Woche schon angeschrieben, sollte lt deren Auskunft seit Donnerstag geändert sein
-
-
-
CA9A742E-BEAE-4489-AEB4-55D2ADB475C0.jpgMeiner kam auch am 19.11. an und hat die Dunlop mit 27/22 drauf
-
Den hab ich noch nicht durchschaut... Bei unseren zwei Stunden Premium hab ich rein gar nichts von ihm gehört. Beim Brabus hat er die ersten 5min gemeckert (vermutlich zurecht) und dann 1,5h gar nicht mehr.../
Hi Wolfi,
das Bild zeigt ja nur einen Ausschnitt.
Hast du zufällig auch den Teil mit der DOT - Nummer (Herstellungsdatum) vom Reifen ?
Leider nicht, vielleicht fahr ich heute nochmals vorbei, dann mach ich noch ein Foto
-