Ich hab meinen jetzt 5 Wochen und ich fahr immer noch mit dem Account des Verkäufers! Ich kann mich zwar am Display mit meinem Account und Profil anmelden aber er „gehört“ immer noch dem Verkäufer, somit ist er auch Inhaber des digitalen Schlüssels, ich hab es bereits mehrmals mit Reset versucht, der QR Code erscheint aber mit meinem Account keine Anmeldung möglich, wenn ich mich in der App mit den Zugangsdaten des Verkäufers anmelde funktioniert es sofort, dann in der App wieder mit meinem Account anmelden und dann funktioniert zumindest das „Login am Zentraldisplay“ aber wie gesagt ich bin damit nicht Schlüsselinhaber
Beiträge von wolfi194
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Hallo,
ich habe kein anderes Thema gefunden, wo diese Frage dazu passt - deswegen hier: Hat jemand bereits einen Smart in der Kombination Meta Black Metallic - Unifarben erhalten?
Im Bereich "smart #1 Bestellungen" habe ich nichts gefunden. Hintergrund: Ich habe diese Farbkombination bestellt, ohne sie je live zu sehen, würde mich über ein paar Bilder freuen. Außerdem wundere ich mich natürlich, dass diese Farbkombination scheinbar bisher nicht aufgetaucht ist - oder war sie bei den ersten Bestellphasen nicht verfügbar?
Die haben irgendwann mal die Bezeichnung geändert, früher hieß es contrast roof jetzt unifarben
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Versteh ich jetzt nicht ganz was du gespeichert haben möchtest, wenn es die Auswahl“fortsetzen“ gibt und du sie nicht aktivierst dann kannst du dich doch nicht beschweren dass es nicht funktioniert
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Und wo steht das? Sollte ja zumindest angezeigt werden im Profil.
Dann müsste ja das Profilfenster öffnen zum speichern wenn ich die Sitzheizung anklicke.
Das passiert nicht. Und er müsste ja das Ausschalten der SH auch wieder zum speichern anbieten.
Hast du in den Einstellungen der Sitzheizung „fortsetzen“ aktiviert? Dann müsste er das speichern
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Danke, bei mir wird sie erst im Juni installiert. Wollte nur wissen. ob die Überschuß laden kann und natürlich, ob die den Smart überhaupt lädt. Wenn es Probleme mit den Senec Wallboxen gibt, würde ich auf eine andere umschwenken.
Ich schreib dir mal in privater Konversation
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Hat jemand Erfahrung mit der Senec Wallbox PRO S 11KW?
ich hab die Senec Pro, vielleicht kann ich dir trotzdem helfen
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Ja, echt, 20 Meter nach der Kreuzung sofort auf die neue Route umgestellt, hab’s mehrfach getestet, jedes mal absichtlich falsch gefahren und sofort geändert, was mir noch aufgefallen ist, hatte heute erstmals eine Ansage „in 5 km befindet sich eine Baustelle auf der Hauptstraße“ , ich mach dann später ein Foto der Versionsnummer
Hab die gleiche Version
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das freut mich für dich. Ist die Streckenführung (-auswahl) jetzt auch realistischer als zuvor? Sprich, schlägt er Strecken vor, die man in der Realität auch fahren würde?

Ja, bei den 3 Vorschlägen zu Beginn der Navigation war meine „Wunschstrecke“ dabei
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echt jetzt? Krass. Bei mir leider nicht. Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr vlt. bei Gelegenheit mal schauen, welche Softwareversion beim Navi bei euch drauf ist.
Ist es die gleiche wie bei mir?
Ja, echt, 20 Meter nach der Kreuzung sofort auf die neue Route umgestellt, hab’s mehrfach getestet, jedes mal absichtlich falsch gefahren und sofort geändert, was mir noch aufgefallen ist, hatte heute erstmals eine Ansage „in 5 km befindet sich eine Baustelle auf der Hauptstraße“ , ich mach dann später ein Foto der Versionsnummer
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Vielleicht liegt’s dann an den Einstellungen, ich hab nicht „empfohlen“ sondern „Stau umfahren“ und „Live Verkehrsadern“ seitdem vor ca 2 Wochen hier mal jemand gepostet hat dass er sonst die Staus nicht umfährt, teste ich morgen gleich mal
Ich hab jetzt die Einstellungen so geändert wie tnotb666 und schon funktioniert die Anpassung der Route, Vielen Dank