Beiträge von wolfi194
-
-
Bei mir wurde das Update 1x angeboten, war schnell runtergeladen und installiert, keinerlei Probleme aber auch keine Veränderungen festgestellt
-
Sehr interessant aber ihr überfordert mich
-
Das tut er bei meinem nicht, der Lautstärkeslider bewegt sich zwar nach oben (auch bei Benutzung der Lenkradtasten) , die Lautstärke der Verkehrsdurchsage ändert sich aber nicht, lediglich die der eigentlichen Quelle nach Ende der Durchsage steht dann auf voll....
Probier mal während der Verkehrsdurchsage über die Lautstärkeregler am Lenkrad, am nicht drücken und draufbleiben sondern 4-5mal kurz drücken, dann geht es lauter bzw leiser und bleibt dann auch so gespeichert
-
Mehr als das. Das Fach ist nicht mal klein. Bei uns wie geschaffen für den Garagentor Funker, der bisher im untern Türfach viel zu viel Platz hatte.
Besorg dir doch einen Funköffner der anstelle des Zigarettenanzünders eingesteckt wird, Klappe auf und drücken, gibts fast für alle Antriebe
-
-
-
-
Man kann auch während der Fahrt in N schalten. Das ist insbesondere auch dann sinnvoll, wenn man mal die Bremsen säubern möchte.
Bist du dir da sicher? Ich wollte das mal testen, ging aber nicht
-
Kann man irgendwie alle Karten "auf einmal" updaten? Ich muss irgendwie jede einzeln antippen, und dann klappt es bei manchen auch nicht... und dauert.
Farhzeug ist im WLAN, aber macht er auch mit dem Update weiter, wenn man aussteigt?
Du musst die Updates nicht machen, er holt sich eh die Live-Daten, ist nur erforderlich wenn du nach 1 Jahr das premium Konnektivitätspaket nicht verlängerst dann greift er auf die Offline-Karten zu