Ich vermute dass bei der Grundeinstellung am iPhone der Hacken oben nicht automatisch aktiviert ist und es deshalb nicht funktioniert, mir ist aber jetzt aufgefallen dass ich 3 Smartprofile in den Bluetooth Einstellungen hab, eventuell legt er nach jedem Reset ein neues anIMG_0405.jpeg
Beiträge von wolfi194
-
-
Er zeigt ja dann auch die komplette Route rechts in einem Balken. Da ist dann die Route in verschiedenen Farben zu sehen. Grün, gelb und rot. Frei, stockender Verkehr und stehender halt.
Ich hatte echt noch nie Stau oder Zähfluss, deshalb ist mir das wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, bei mir war der Balken immer grün 😀 das ist der Vorteil wenn man in der bayerischen Provinz wohnt 😂
-
-
Vielleicht liegt’s dann an den Einstellungen, ich hab nicht „empfohlen“ sondern „Stau umfahren“ und „Live Verkehrsadern“ seitdem vor ca 2 Wochen hier mal jemand gepostet hat dass er sonst die Staus nicht umfährt, teste ich morgen gleich mal
-
-
Ich denk eher er hat die Route nicht geändert, bei mir ist es wie bei tnotb666, er beharrt auf seiner ausgewählten Route und passt die nicht an wenn man die Route ändert, Lösung bisher: Route beenden und neu starten dann checkt er es, hoffen wir dass es mit dem Mai-Update besser wird
-
-
-
Bei mir wurde das Update 1x angeboten, war schnell runtergeladen und installiert, keinerlei Probleme aber auch keine Veränderungen festgestellt
-
Sehr interessant aber ihr überfordert mich