Wenn alles 100%ig funktionieren würde könnten wir uns ja nicht auf das nächste Update freuen 🤪
Beiträge von wolfi194
-
-
Falls jemand noch eine gute Wallbox sucht. Die ABL EMH1 ist im Angebot. Ich habe die schon 4 Jahre ohne Probleme selber im Einsatz und kann die empfehlen.
Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen und verträgt sich super mit dem #1 😀
-
Ich bin hier im Forum fast von Anfang an dabei und habe auch viele wertvolle Infos von den verschiedenen Mitgliedern bekommen und auch meine Erfahrungen mit euch geteilt, ich war ja einer der ersten die ihren #1 bekommen haben, ich denke dass ich 99% der Beiträge hier gelesen habe, leider muss ich aber feststellen dass mit der zunehmenden Zahl der Mitglieder sich leider der Umgang untereinander zunehmend verschlechtert hat, seid doch froh dass wir uns hier untereinander so gut mit Infos versorgen können und geht nicht gleich einer auf den anderen los, ich hab meinen premium jetzt 2 Monate, 4000 km gefahren und freu mich jedes Mal wenn ich ins Auto steige, geht bitte vernünftig miteinander um, man muss ja nicht immer einer Meinung sein
-
Tipp mal auf den Pfeil nach unten dann kannst die einzelnen Bundesländer auswählen und nacheinander installieren und lass dich nach dem Download nicht von der Meldung „nicht angewendet“ stören, wird erst upgedatet wenn du ihn zugesperrt hast, das Display heruntergefahren und neu gestartet wurde
-
-
Auto steht seit gestern Abend verschlossen in der Garage, Schlüssel ist außer Reichweite, ich war eben zufällig in der Garage, alle Displays dunkel und trotzdem kommen aus den Lautsprechern Verkehrsdurchsagen, hatte ich schon mal, in den Einstellungen ist „Verkehrsdurchsagen ein“ eingestellt was ja durchaus Sinn macht aber dass er dadurch aus dem Schlaf geweckt wird ist doch nicht normal, könntet ihr das bitte mal testen ob das bei euch auch so ist - Danke
-
-
-
wolfi194 ich denke Du hast mich falsch verstanden.
Ich halte es für einen Bug, das physikalischer Schlüssel oder Handy mit eingeschaltetem BT im Fahrzeug die Generierung des Schlüssels verhindert. Den sollte man meines erachtens auch generieren können wenn mit Handy und/oder physikalischem Schlüssel im Auto sitzt.
Achso, ich hab das andersrum aufgefasst, dass Bluetooth zum generieren des Schlüssels erforderlich ist, dann sind wir uns ja einig
-
Das ist schon klar aber bevor man den Schlüssel nutzen kann muss er erstmal für den Account in der App generiert werden und dazu braucht es meiner Meinung nach keine Verbindung zum Auto, ich kann ja über die App den Schlüssel dann auch für andere Accounts freigeben ohne dass eine Verbindung zum Auto besteht