Beiträge von wolfi194

    Ich war ja gestern vergeblich in der Werkstatt für das 1.3 Update, heute hat mich der Werkstattleiter angerufen und mir angeboten dass nächste Woche ein Mitarbeiter meinen premium daheim abholt, mir einen Leihwagen bringt und und dieses wieder abholt wenn er meinen zurückbringt, dann muss ich nicht 2mal die 25 km zur Werkstatt fahren - das finde ich schon einen super Service!

    Sorry, aber ich kann dieses Gelaber einfach nicht mehr ertragen. Hat eigentlich irgendjemand mal geschrieben das dieses Auto ein tolles ist?!

    ICH! und das finde ich auch nach 10 Monaten immer noch, ich hatte gestern einen EQA als Leihwagen, ich möchte keinesfalls damit tauschen!

    Nach mittlerweile fast 10 Monaten mit meinem Premium muss ich mich heute das erste Mal ärgern!

    Nachdem ich vor Weihnachten den Brief von Smart bekommen habe dass ich zum Update auf 1.3 in die Werkstatt soll hatte ich heute den Termin, zugleich sollte auch die KDM zum Austausch des Lademoduls durchgeführt werden; Auto um 8:30 abgegeben, als Leihwagen einen EQA bekommen, hatte irgendwie bei der Abgabe des Fahrzeugs schon ein schlechtes Gefühl weil der Mechaniker mit dem ich bisher super Erfahrungen gemacht habe heute nicht da war. Um 15 Uhr Anruf dass das Auto fertig ist und ich es wieder abholen kann; bei der Abholung war auch kein Mechaniker da, Schlüssel getauscht und in mein Auto - Software 1.2, wie bisher, wieder rein ins Autohaus, nach Rückfrage kam dann ein Mechaniker und teilte mir mit dass die KDM durchgeführt wurde aber er auf mein Auto keine Software aufspielen kann, nach meiner Nachfrage warum ich dann einen Brief bekomme dass ich in die Werkstatt soll sagte er mir dass er nichts machen kann und ich soll mich an den Support wenden! Jetzt kann ich wieder ein Ticket dazu einstellen, 2 Wochen auf eine Antwort und dann nochmal einige Wochen auf einen neuen Termin warten.


    Update: hatte eben den Werkstattleiter telefonisch erreicht - er kümmert sich um die Sache und stellt ein priorisiertes Ticket ein

    cmey bei mir wurde 1.2 in der Werkstatt aufgespielt und alle Steuergeräte upgedatet, ich habe danach wie du nach der 1.3 ein kleines Update per OTA erhalten aber die 1.3 funktioniert wieder nicht per OTA

    Gibt es eigentlich auch noch jemand, der das Update immer noch nicht erhalten hat?

    Ich! Hab aber letzte Woche aufgrund meines Tickets die Info erhalten dass ich in die Werkstatt soll weil OTA nicht möglich ist