Das mit den Sensoren ist überhaupt kein Problem - solange es die richtigen sind, ich hab meine Winterreifen und Felgen bei einem kleinen 2-Mann Betrieb gekauft, die Sensoren hab ich allerdings vorher bei Mercedes gekauft
Beiträge von wolfi194
-
-
-
Genauso ist es! Und das ist wieder mal ein Grund wo einem dieses Forum super weiterhilft - vorausgesetzt man liest sie nützlichen Beiträge 😀 aber einige wollen halt 3€ sparen und bestellen dann einen für 29€ und löten dann selbst rum, aber wichtiger ist dann dass man sich seitenlang hier beschwert dass es nicht funktioniert
-
Blabmubba brauchst nicht, einfach Finger auf Türgriff dann entriegelt er
-
tnotb666 welchen Gutschein? Die 500€ für die Vorbestellung?
-
Sehe ich auch so bis sie eine Lösung haben
-
Dann frag doch bitte mal bei deiner Werkstatt was die sagen 😀 das ist genau wieder das was hier schon oft bemängelt wird dass man sich eigentlich auf die Antworten vom Support nicht verlassen kann
-
TomTomZoe ich seh da eigentlich kein Problem mit der FIN auf dem Bild, die könnte ja auch jeder hinter der Scheibe am Auto abfotografieren
-
Ich hab heute ein längeres Gespräch mit einem Smart-Spezialisten meiner Werkstatt gehabt, ich hab ja zum Glück bisher wirklich fast keine Probleme mit meinem #1 gehabt, ich hab ihn dann gefragt wie viele Probleme andere bei ihnen haben und er meinte dass sie mit den Mercedes-E-Modellen wesentlich mehr Probleme haben als mit den #, zur Zeit haben sie aber einen #1 in der Werkstatt der sich nach dem Update komplett abgeschossen hat, deswegen ist auch heute ein fliegender Smart-Techniker vor Ort, wir sind dann auch auf die hier im Forum beschriebene Probleme mit dem Austausch der Windschutzscheibe gekommen, er konnte das nicht verstehen, sie haben auch schon eine Scheibe getauscht und es war klar dass die obere Blende mit getauscht werden muss, auch die hier beschriebenen langen Lieferzeiten konnte er nicht nachvollziehen
-
Ich halte euch auf dem Laufenden