Ich werde auf jeden Fall innerhalb der nächsten zwei Wochen abschließen da mein #1 am 13.03. drei Jahre alt wird
Beiträge von wolfi194
-
-
Siehe #161, die versicherungsbedingungen hab ich leider noch nicht, stell ich hier rein sobald ich sie habe
-
Ich weiß nicht warum ihr meine Info jetzt anzweifelt; glaubt ihr ich stell hier Fake-Screenshot ein?
ich war einer der ersten der den #1 bekommen hat, Zulassung 13.03.2023
Mein Händler hatte mich vor 3 Wochen informiert dass es im Februar noch kommen wird und genauso ist es - rechtzeitig vor Ablauf der 3 Jahre!
Ich wünschte ihr hättet alle so einen guten Händler inkl. Werkstatt wie ich, die kümmerten sich von Anfang an perfekt um Alles! Ich würde mir sofort wieder einen # kaufen, außer den KDMs hatte ich bisher keinerlei Probleme.
lodda deinen letzten Absatz hättest dir sparen können - Hauptsache mal ablästern
Vaio 105 schau dir halt mein Bild genau an, hier steht:
Start der Leistung
3 Jahre nach Beginn der Gültigkeitsdauer des integrierten Servicepakets
Dauer
24 Monate
Gültigkeitsbereich europaweit
Max. Kilometerstand vor Leistungsbeginn
120.000 km
-
Mein Händler hat mir heute die Dokumente zur Reparaturkostenversicherung gemailt, der Versicherer ist Real Garant, läuft aber alles über Smart; der Abschluss erfolgt über den Händler; die Versicherungsbedingungen habe ich leider noch nicht
-
...oder die Garantie-hotline anrufen - die steht da nämlich gedruckt unten

PS: gehört zu Beitrag 98

Das ist aber die Hotline von dem externen Versicherer für die Garantieverlängerung von Wackenhut, die hat nichts mit der direkt von Smart angebotenen Verlängerung zu tun!
-
Lt Info von heute von meinem Händler soll in ca 2 Wochen eine Garantieverlängerung für gebrauchte # adäquat zu der jetzigen Möglichkeit für Neuwagen möglich sein
-
Ich hab letzte Woche Smart angeschrieben wegen der Garantieverlängerung, Antwort kam noch am gleichen Tag, die Verlängerung wird zur Zeit nur für Neuwagen angeboten, da mein örtlicher Händler auch keine anbietet habe ich mal die Firmen aus den links hier angeschrieben, Kunzmann und Wackenhut bieten ja eine Verlängerung an, Kunzmann nur für Autos die sie kennen = also nur für solche die bei ihnen gekauft wurden oder man fährt vor Abschluss zu ihnen und lässt das Auto begutachten, bei Wackenhut wäre eine online Beantragung möglich jedoch müsste das Auto im Schadensfall zu einer ihrer Werkstatt gebracht werden; mein Händler will sich jetzt mal informieren welche Versicherungen das sind und versucht diese ebenfalls anzubieten. Ich verstehe nicht warum das nicht alle anbieten bzw. warum sich Smart hier so anstellt
-
Die machen wirklich einen super Job! Vielen Dank
-
Wenn der Behälter jetzt leer ist dann füll ihn doch ganz auf und sag uns die Menge 😀
-
App löschen, neu laden und anmelden dann müsste es wieder funktionieren