Ich hab letzte Woche Smart angeschrieben wegen der Garantieverlängerung, Antwort kam noch am gleichen Tag, die Verlängerung wird zur Zeit nur für Neuwagen angeboten, da mein örtlicher Händler auch keine anbietet habe ich mal die Firmen aus den links hier angeschrieben, Kunzmann und Wackenhut bieten ja eine Verlängerung an, Kunzmann nur für Autos die sie kennen = also nur für solche die bei ihnen gekauft wurden oder man fährt vor Abschluss zu ihnen und lässt das Auto begutachten, bei Wackenhut wäre eine online Beantragung möglich jedoch müsste das Auto im Schadensfall zu einer ihrer Werkstatt gebracht werden; mein Händler will sich jetzt mal informieren welche Versicherungen das sind und versucht diese ebenfalls anzubieten. Ich verstehe nicht warum das nicht alle anbieten bzw. warum sich Smart hier so anstellt
Beiträge von wolfi194
-
-
Die machen wirklich einen super Job! Vielen Dank
-
Wenn der Behälter jetzt leer ist dann füll ihn doch ganz auf und sag uns die Menge 😀
-
App löschen, neu laden und anmelden dann müsste es wieder funktionieren
-
Der Zähler setzt sich bei 10000 auf 0 zurück
-
-
Mich würden die Verkaufszahlen in China interessieren, ich war jetzt 2 Wochen in China unterwegs (Schanghai, Chongqing, Peking) und hab in dieser Zeit sechs #1, einen #3 und null #5 gesehen und das bei einem gefühlten E-Auto Anteil von 50% (ist leicht zu erkennen da diese grüne Nummernschilder haben) - die meisten e sind BYD
-
Meiner stand jetzt genau 14 Tage am Flughafen im Parkhaus, mit 70% abgestellt, heute bei der Rückkehr waren es 69%
-
Ich bin jetzt seit einer Woche in China unterwegs und hab bisher nur in Shanghai fünf #1 gesehen, waren alle weiß/schwarz, keinen einzigen #3 oder #5, vielleicht gibt es ja nächste Woche in Peking mehr, in Shanghai ist die Anzahl der e-Autos wirklich extrem hoch, am meisten BYD aber auch etliche Marken von denen ich noch nie etwas gehört habe. Ich habe zwei #1 auch bei Nacht gesehen, das Logo an der C-Säule war bei keinem beleuchtet!
-
sind beim Odeonsplatz