Beiträge von Heinrich.Abs

    Vielleicht klappt es so, du kannst probieren und berichten bitte



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank ich werde es ausprobieren und berichten

    ...dort rechts-oben steht die fortlaufende Nummer #....des Beitrags, um den es geht!

    Dann bitte ich meinen Kommentar zu entschuldigen. Ich kenne diese laufenden Nummern nicht. Ich hatte die Antwort überlesen.


    Dennoch fällt mir in diesem Forum allgemein immer wieder die belehrende Art auf. Damit bist du Clever jetzt nicht gemeint! In einem Forum, wo wir doch alle dasselbe Interesse verfolgen, sollte man doch besser miteinander umgehen.

    Schau dir doch bitte meinen Beitrag #324 an, da habe ich es doch beschrieben :)

    Ich dachte in einem Forum wird einem weitergeholfen und zwar ohne Belehrungen und anderer nicht helfenden Hinweise. Leider lese ich in diesem Forum immer nur, das Thema ist hier falsch platziert oder das darfst du hier nicht schreiben. Wenn mit diesem Elan einfach die Frage beantwortet würde, wäre allen geholfen. Kann man keine vernünftigen Antworten erwarten?


    Wenn ich zum Thema Youtube auf Android Auto etwas gefunden hätte, würde ich die Frage nicht platzieren. Auf jeden Fall kann ich unter #324 nichts finden, wenn ich die Suche bemühe. Wäre es nicht besser einen Link einzustellen, anstatt #324?

    Update auf 1.3.0 hat super geklappt und Android Auto läuft auch gut.


    Weiß jemand, wie man bei Android Auto YouTube Videos schauen kann? Natürlich im Stand beim Laden.