Stand da nicht immer nur 'Wunsch-Übergabetermin'? Zumindest mir ist bisher niemals ein finaler Termin kommuniziert wurden.
Beiträge von Diddeler
-
-
Ich habe mir ihn letzten August angeschaut und saß auch drin. Ich empfand es als sehr erdrückend. Der gesamte Himmel dunkel, nicht viel Kopffreiheit und nach hinten so wenig Sicht, dass sie den Rückspiegel als Display mit Kamera machen mussten. Die Form von außen ist sicherlich ein Hingucker. Sehe ihn jetzt hin und wieder auf der Straße. Wenn es mein Auto wäre, würde ich natürlich drin sitzen und ihn mir nicht von draussen anschauen.
Ich habe mich zum Glück gleich gegen den E-Tech entschieden und kurz danach irgendwo den ersten Link zum #1 gefunden. Die Entscheidung war damit gefallen
-
Solar Silver Metallic habe ich auch schon in den ersten Tagen als verfügbar gesehen, allerdings nur mit Touch. War für mich daher ein NoGo.
-
Dann kann man ja nur hoffen, dass der INEOS Grenadier, der jetzt in Hambach gebaut wird, eine gute Ersatzteilversorgung hat. Nur dumm, dass die Ersatzteile zu groß und zu schwer für meinen Smart #1 sind
-
Bei mir bleibt die Login-Seite (nachem man Anmelden oder registrieren gedrückt hat) mit Safari auf dem iPhone komplett weiss (iOS 16.2 und 16.3). Hat noch jemand das gleiche Problem?
-
Die älteren kennen Here oder Nokia Maps evtl. noch unter dem Namen Navteq, dem amerikanischen Ursprung.
-
Bei https://jsonformatter.curiousconcept.com/# sollte man sicherlilch beachten, dass man dann personenbezogene Daten, die im JSON-Output vorhanden sind, in die Cloud schiebt. Da bin ich einfach zu vorsichtig und benutze daher nur die 'Nerd'-Lösung
-
Prinzipiell gibt es momentan in Europa nur Here oder TomTom. Google drängt allerdings schon stark in den Automobilbereich rein und wird sich in den nächsten Jahren sicherlich ein gutes Stück des Kuchens schnappen.
-
Ich habe vorhin von zwei unterschiedlichen Händlern eine fast wortgleiche Email erhalten:
... dass smart wie angekündigt morgen (Mittwoch, den 08.02.) um 11 Uhr weitere smart Pro+ Fahrzeuge zur Online-Bestellung freischalten wird ...
Da scheint Smart ja mal koordiniert Infos zu den Händlern gegeben zu haben. Ob der Pro+ die Meute beruhigen kann
-