Ich lese aus "Die E-Mails vom DAD werden versendet, sobald die Fahrzeuge dem jeweiligen Vertriebspartner zu Auslieferung zugeteilt wurden" nur, dass zumindest die Auslieferung konkret geplant ist. Falls das Auto dann wirklich schon auf dem Weg zum Vertriebspartner sein sollte, wird er wohl mit einem Handwagen transportiert. Warum sonst sollte es länger als 3 Wochen dauern, ihn von Belgien nach Hamburg zu bringen ![]()
Beiträge von Diddeler
-
-
Bekommst Du Deinen auch in der NL HH-Kollaustraße? Wenn ich mich recht erinnere, hattest du mal was von HH geschrieben. Ob wir einem Bremer den ausliefern, ...

-
Ich habe auch das Problem mit der Anmeldung unter iOS. Direkt nach der Installation ging es. Ein paar Tage später dann nicht mehr. Einfach ein leerer Screen mit dem drehendem Kreis, nachdem man 'Anmelden' gewählt hat. Ich hatte dann letzte Woche die App nochmals komplett deinstalliert und installiert. Das gleiche Problem. Beim ersten Mal ging es, später nicht mehr.
Ich warte jetzt erstmal auf den Smart und probiere es dann wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Auch bei meinem Premium heute endlich eine Änderung im JSON bei "deliveryDate = 31.03.2023" und ein neuer Eintrag für "beautifiedDeliveryStatus = Confirmed". Allerdings scheint das bei einigen anderen auch der Fall zu sein, so dass ich da eher wieder skeptisch bin. Ob deliveryDate jetzt die Ankunft beim Händler ist oder wirklich die Übergabe an mich, ist, soweit ich das hier verfolgt habe, wohl auch noch eine offene Frage.
Auf jeden Fall wäre es dann ja noch das erste Quartal

-
Im Automobilbereich sind bis zu 15 jähre nach EOP (End of Production) für Updates und Services nichts aussergewöhnliches. Zulieferer mögen das zwar nicht, da sie ein Projektteam dann insgesamt rund 20 Jahre vorhalten müssen, ist aber für die Kunden natürlich positiv. Ob Smart das auch so händelt - keine Ahnung.
-
Hi, wenn mich einer telefonisch darüber informiert, dass ich eine andere IBAN nutzen soll fangen alle Glocken an zu läuten.
Pass auf dein Geld auf !!!
Bei meiner ursprünglichen Bestellbestätigung fehlte bei der IBAN nach DE eine Null. Diese wurde später mit einer weiteren Email korrigiert. Es könnte sein, dass es bei STEN das gleiche Problem ist.
-
Klasse....der Transporter ist eindeutig auf der A8 kurz vor Zusamarshausen....geht direkt in die NL Augsburg. Ergo....der BRABUS ist meiner

Gut, war ein Spässle...aber schön, daß die "Kleinen" jetzt zahlreicher auf den Weg gehen.
Nochwas zu den Lieferterminen in Systemen und so.....ist nicht nur hier und nicht nur bei neuen Modellen/Herstellern so, leider. Mein Taycan sollte letztes Jahr auch erst Anfang März kommen, dann Anfang April (Produktionsstillstand wegen des Krieges)....plötzlich bekomme ich einen Anruf und eine Mail, daß er jetzt beim Händler steht. Das war Mitte März, ein paar Tage nach dem ursprünglich geplanten Termin. Das ist alles organisiertes Chaos da draußen

Nee, geht in den Norden. Der Post in der Gallerie sagt "Zwischen Bielefeld und Herford auf der A2."
Dummerweise hat er die Abfahrt zur A1 nach Hamburg verpasst 
-
Du meinst nicht, wohin es geht sondern, wo es steht
: KielDann hätten sie ja auch einfach meinen Premium unterwegs in Hamburg abladen können

-
-
Ich habe auf die DAD-Email erhalten, alles ausgefüllt und Freitag zurück geschickt. Am Anfang hatte ich online auch irgendwo den Link fürs Tracking gesehen. Jetzt kommt er aber nicht mehr. Wenn ich den ursprünglichen Link aus der Email nutze, möchte er immer wieder von vorne starten. Dabei ist doch schon alles ausgefüllt

Wie kommt ihr zum Tracking?