Smart#1 Pro in Schwarz oder Schwarz mit gelbem Dach?

  • Hallo alle zusammen!

    Im Moment kann ich den rein schwarzen Pro nicht auswählen. Weiß zufällig jemand, wann der wieder verfügbar ist?


    Hat jemand eventuell ein Originalbild von dem weißen Kunstleder in dem Schwarzen mit gelbem Dach zum Beispiel? Das schreckt mich immer noch ab, einfach diese Farbkombi zu wählen, weil dann eben das Interieur weiß und nicht schwarz ist.

    Ansonsten wäre ich jetzt kurz vorm Bestellen… Hat jemand ähnlich gehadert wegen der Farben?


    Viele Grüße

  • Anbei ein paar Exterieur-Fotos vom Pro+ in schwarz gelb (kein Unterschied ggü. der Pro Version), die ich im September gemacht habe.


    Vom Interieur habe ich damals keine Fotos gemacht. Xxxx Link entfernt // siehe Netiquette - danke für das Verständnis.


    IMG_8574.jpgIMG_8575.jpgIMG_8576.jpg


    Die Entscheidung über die Farbkombi muss Du letztendlich selber treffen. Du muss für Dich selbst entscheiden, ob sie Dir gefällt oder nicht ;)

    Smart #1 Premium

    Meta Black Metallic - Premium Touch

    Bestelldatum: 09.05.2023

    Wunschlieferdatum: 01.07.23 (Nope)

    Übergabedatum: 15.09.23

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Link entfernt // siehe Netiquette - danke für das Verständnis.

  • Die Frage ist gerade auch, ob es die beiden schwarzen Varianten auch mit dunklem Interior gäbe und diese nur im Moment nicht verfügbar sind!? Hat da jemand Informationen dazu?

  • Aber Achtung, die Variante Schwarz mit gelbem Dach gibt es ausschließlich mit dem weißen Sitzen.


    Das ist genau die Kombi die ich gewählt habe.

    Würdest du die Farbkombi und die weißen Sitze dazu wieder so wählen? Ich hab die leider noch nie original gesehen und frage mich, wie hochwertig und eventuell schmutzempfindlich die sind.

  • Wir haben hier einen Vorführer mit hellem Interieur und auch nach 4 Monaten und knapp 3.000Km sieht das noch gut.


    Ich bekomme meinen Pro wohl erst im März 2024.

    Grundsätzlich bin ich jedoch schon öfter helle Innenräume gefahren und hatte da trotz 2 Kindern nie Probleme.

    Allerdings reinige ich meine Fahrzeuge auch regelmäßig. :)

    Smart #1 Pro 49KWh Schwarz/Lumen Yellow & Lighting Interieur