Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Freude herrscht!

    Nette Mail und Gespräch mit KR Herbrand:

    Smartie steht beim Händler, Wareneingangskontrolle bei ihm OK.

    eVB von HUK24 ist da. (War dort mit meinen Autos immer sehr zufrieden.)

    DAD Unterlagen gehen gleich an DHL, Kfz-Papiere liegen dort laut MA vor.

    Vielleicht klappts ja mit der Urlaubsreise ab dem 18.6.

    (JSON und Account meinen er wäre noch in Zeebrügge . . .)

    :)

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.4.1, App 1.4.20

  • Moin an alle Wartenden, Bedienten und die, die am Rande des Wahnsinns stehen,


    ich reihe mich hier an und freue mich auf alles, was noch kommt.


    Beste Grüße aus Bayern!

    smart #1 PREMIUM, Meta Black Metallic, Dark Matter

    Bestellt: 06.06.2023 23.07.2023

    Bestellbestätigung: 06.06.2023 26.07.2023

    Wunschliefertermin: 18:08.2023 18.08.2023

    Übergeben am 18.08.2023 :)

  • Das klingt supi ReiA58 😊


    Ich hatte meinen auch am 31.03. bestellt (selbe Farbkombi) und im Profil steht Wunschübergabedatum 12.06. (wobei ich streng genommen bis Ende Juli Zeit habe, da dann erst mein ForTwo zurück muß). Was mich nur irritiert: Der Status des Wagens ist "nicht versendet", aber ich habe schon vor einer Woche eine Email von DAD bezüglich der Zulassung bekommen. Wie passt das übereinander?! War das bei Euch auch so?

    ForTwo EQ boldly gone ... Now "To boldly go..." with #1 8)

  • Das nicht versendet kannst du komplett vergessen . Was dein Händler sagt ist wichtig . Meiner war schon vor 0rt und immer noch nicht versendet 🤷🏼


    Wenn DAD dir schriebt ist das Auto normalerweise auf dem Weg zum freundlichen . War zumindest bei mir so . Frag dort doch mal an wie es aussieht . Vorher würd ich DAD eh noch nicht mit Material versorgen .

  • Das klingt supi ReiA58 😊


    Ich hatte meinen auch am 31.03. bestellt (selbe Farbkombi) und im Profil steht Wunschübergabedatum 12.06. (wobei ich streng genommen bis Ende Juli Zeit habe, da dann erst mein ForTwo zurück muß). Was mich nur irritiert: Der Status des Wagens ist "nicht versendet", aber ich habe schon vor einer Woche eine Email von DAD bezüglich der Zulassung bekommen. Wie passt das übereinander?! War das bei Euch auch so?

    Ist bei mir auch so. Fahrzeug wurde am 28.03.2023 bestellt und wird am Freitag übergeben. Wunschtermin war der 08.06.2023. smart Status "nicht versendet"


    Gruß Jürgen

    smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

    Smart OS 1.3.2 EU, Android App 1.4.24-2317

  • Ich habe leider immer noch keine Info wann mein smart #1 Brabus übergeben werden soll, gewünscht war von mir ja der 01. Juni. Selbst smart weiss nicht wo sich das Fahrzeug momentan befindet. Habe folgende VIN HESXA2C41PS059XXX, kann man hier eventuell herauslesen wann das Fahrzeug produziert wurde und somit Schlüsse ziehen ob der smart bereits in Europa ist?

    HES XA2C41 P S 059XXX      HES=Hersteller und Produktionsland :SMART CHINE XA2C41= Modell: smart BRABUS P=2023. (N=2022) S ?