Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

• hallo, ich hatte bei meiner Bestellung im Januar auch über den ganzen Tag Probleme. Dann habe ich versucht über einen anderen Browser und es hat sofort geklappt. Vielleicht nur meine Einbildung oder Zufall. Würde ich aber versuchen. Viel Glück ich drück die Daumen

##### Smart #1 Launch Edition #### Bestelldatum: 27.01.2023 #### Wunsch-Übergabedatum: 10.04.2023 :) #### Übergabedatum voraussichtlich auf 24.04.2023 #### Übernahme am 21.04.2023 ………..🙃

• Moin,

Immer wieder reinschauen lohnt sich aufjedenfall. Konnte gestern Abend auch einen Brabus in Digital White Metallic mit schwarzem Dach bestellen. Die waren eigentlich ja auch schon wieder seit 2-3 Tagen weg

• :/ Wurde denn der "Roll-Out" heute Morgen schon komplett vorgezogen oder wird es um 11:00 nochmal spannend?

Gestern nannte mein (geplanter) Verkäufer das heute ab 11:00 einige Premium in vielen Farben in den Bestand kämen,

es waren aber schon deutlich früher einige Fahrzeuge mit den angesprochenen Farben verfügbar.

...

smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter 16.06.2023 übernommen,

aktuell: Smart OS 1.7.0 EU,

Alle Karten aktuell 04.10.2025, iOS 26.4.2

hello smart App 2.2.0, hello # 2.7.1

Michelin CrossClimate2

Einmal editiert, zuletzt von ReiA58 ()

• Es sollen ja noch heute Vormittag welche eingestellt werden.

Am besten über den Konfiguarator schauen, denn da wird aktuell "In Kürze wieder verfügbar" angezeigt... wenn er da verfügbar ist ab in den Warenkorb und dann den Bestellvorgang fortsetzen.

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)