Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Da ich ja neu hier bin, eine Frage: wer ist Kroschke, von dem ich hier immer so viel lese. :?:

    Gruß PAKO

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    ab 1.25 SMART #1 Premium; Digital White Metallic/Dach Eclipse Black

  • Leider habe ich auch nach 3 Wochen bisher absolut keine Aktualisierung meiner Bestellung / JSON einsehen können. Ist das wirklich normal?

    Langsam werde ich nervös, dass das was schiefgelaufen ist. Man hat ja auch von anderen schon etwas von Datenbankfehler & Co gehört. Leider ist der Support im Chat dazu nicht wirklich hilfreich.

  • Leider habe ich auch nach 3 Wochen bisher absolut keine Aktualisierung meiner Bestellung / JSON einsehen können. Ist das wirklich normal?

    Langsam werde ich nervös, dass das was schiefgelaufen ist. Man hat ja auch von anderen schon etwas von Datenbankfehler & Co gehört. Leider ist der Support im Chat dazu nicht wirklich hilfreich.

    Geht mir ähnlich,seit dem 20.02.24 keine Änderungen im Json, außer der VIN nichts anderes rauslesbar :rolleyes: Wunschübergabe Termin wäre der 08.04. gewesen. Aktuell hoffe ich das er wenigstens im Mai kommt. :|

    Smart # 1 pro Zweitwagen

    Cyber Silver/ Schwarz

    Bestellt: 28.11.2023

    Wunschlieferdatum: 08.04.2024

    PV 9,57 kWp, Wallbox GO-e 11 kW, Ioniq 5 :)

  • Ich habe heute mal mit dem Autohaus telefoniert. Wunschtermin war der 08.03.2024. Sie haben im System nachgeschaut. Hier steht aber nix zu einem Standort. 😏 Laut Chat steht das Auto sein Anfang März in Zeebrügge. Sie schreiben jetzt mal smart direkt an. Ich bin gespannt was für eine Antwort kommt.

    | Smart #1 Pro | blau-schwarz | Zweitwagen | Übergabedatum 08.03.2024 geplant | tatsächliches Übergabedatum 03.05.2024.

  • Das wäre ja wirklich unschön wenn unsere Bestellungen einfach "untergegangen" wären. Für mich war u.a. die kurze Lieferzeit immer noch einer der Bestellgründe.


    Edit: Nun habe ich gerade gemerkt, dass die Smart Webseite aktuell einen "internaler Server error" auswirft. Bin ich der Einzige oder ist das ein generelles Problem bei denen?