Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • der schwarze Brabus mit rotem Dach war von 07:32 - 07:36 verfügbar

    der weiße Brabus von 07:37 bis 07:43, dann war auch der weg.

    Seit dem keine Brabusse... Mal abwarten...

    Korrekt, haben meine Alarme auch bestätigt. :)


    Ich habe mir auch nochmal die angeblichen Zahlen der Bestände (stockLevel) angeschaut und die könnten inzwischen tatsächlich stimmen. Denn die kurzzeitig verfügbaren Brabus Modelle zeigen immer nur einen Bestand von 1 und sind dann sofort wieder weg. Gleiches galt zum Beispiel heute morgen für den Premium Schwarz/Dark-Matter und den gerade eben erhältlichen Premium grün/schwarz.


    Die Launch Edition weist hingegen aktuell einen Bestand von 212 aus. Würde erklären, warum der die ganze Zeit verfügbar ist (und wundert mich persönlich kaum, bei der mutigen Farbkombination). Von dem weißen Premium mit Touch sind auch 60 verfügbar. Bei Premium gelb/schwarz wird es langsam eng (3 Stück).

  • Kann man einen Voucher-Code eigentlich ein 2. mal einsetzen?

    Ne, geht nicht. Hatte ich probiert. Wollte ursprünglich einen Brabus in schwarz mit rotem Dach. War auch im Warenkorb, am Ende des Bestellprozesses stand dann jedoch plötzlich Leasing da. Also zurück zum Warenkorb, ausverkauft. Brabus komplett schwarz war aber verfügbar, also den genommen und erfolgreich bestellt.

    Kurz später war dann wieder ein schwarzer mit rotem Dach verfügbar (ich gehe schwer davon aus dass das meiner war den ich zu Beginn im Warenkorb hatte), habe dann versucht den zu bestellen mit dem gleichen Vouchercode, kam ein Fehler, Voucher ungültig.

    Muss aber sagen, bin mit der Farbauswahl mittlerweile sehr zufrieden, all Black steht dem #1 auch sehr gut

    #1 Brabus bestellt 07.02.23 in Meta Black Metallic mit rotem Dach, Lieferdatum 21.04.23, Übergabe 12.05.23

  • LE Käufer haben kein Streß und haben genügend Zeit zum Bestellen, da Voucher = Bestellmöglichkeit.
    Mut zur Farbkombi sag ich nur, unser I5 ist auch hell und will nichts mehr anderes.
    Bei Probefahrt mit Brabus kam ich mir vor wie im Kohlebunker - aber hey alles i.O. Geschmack und Vielfalt ist gefragt, jeder soll das kaufen was ihm gefällt! :)

  • Korrekt, haben meine Alarme auch bestätigt. :)


    Ich habe mir auch nochmal die angeblichen Zahlen der Bestände (stockLevel) angeschaut und die könnten inzwischen tatsächlich stimmen. Denn die kurzzeitig verfügbaren Brabus Modelle zeigen immer nur einen Bestand von 1 und sind dann sofort wieder weg. Gleiches galt zum Beispiel heute morgen für den Premium Schwarz/Dark-Matter und den gerade eben erhältlichen Premium grün/schwarz.


    Die Launch Edition weist hingegen aktuell einen Bestand von 212 aus. Würde erklären, warum der die ganze Zeit verfügbar ist (und wundert mich persönlich kaum, bei der mutigen Farbkombination). Von dem weißen Premium mit Touch sind auch 60 verfügbar. Bei Premium gelb/schwarz wird es langsam eng (3 Stück).

    kann man das auch für Windows einrichten?

  • Ich hab Mal eine Frage zur Bezahlung für die barzahler: Ich erinnere mich bei meinen letzten größeren Ausgaben war es nicht so einfach Summen über 20k zu überweisen. Wisst ihr ob man das dann in mehreren einzelnen Überweisungen macht oder wie läuft das? Gibt's da Erfahrungen?

    Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem.


    ///Smart #1 Brabus in weiß

  • Ich hab Mal eine Frage zur Bezahlung für die barzahler: Ich erinnere mich bei meinen letzten größeren Ausgaben war es nicht so einfach Summen über 20k zu überweisen. Wisst ihr ob man das dann in mehreren einzelnen Überweisungen macht oder wie läuft das? Gibt's da Erfahrungen?

    Ich hab bei meiner Bank ING schon nachgefragt.

    Höhe der Summe bei der Überweisung wäre egal, nur man muss es über den Browser am PC machen, also nicht über die APP, da wäre ein Grenze drin.

  • Ich hab Mal eine Frage zur Bezahlung für die barzahler: Ich erinnere mich bei meinen letzten größeren Ausgaben war es nicht so einfach Summen über 20k zu überweisen. Wisst ihr ob man das dann in mehreren einzelnen Überweisungen macht oder wie läuft das? Gibt's da Erfahrungen?

    Je nach Bank hast du ein Online-Überweisungslimit. Ggf. abklären und vorher entsprechend erhöhen. Das dauert oft einen Bankarbeitstag, bis es geht.
    Alternativ persönlich in die Filiale (sofern vorhanden).

  • In den Einstellungen das Limit hochsetzen! Aber Teilbeträge mit eindeutiger Zuordnung dürfte wohl auch funktionieren.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ...