Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Find ich super spannend. Bei mir gibt's schon seit heute morgen nicht mal mehr einen Brabus auszuwählen.... :/

  • Laut Rückruf sollen die eingetragenen Liefertermine in der Bestellbestätigung eingehalten werden.

    Hatte gerade ein nettes Gespräch (hatte das Supportteam um Rückruf gebeten)

    Smart #1 Brabus

    App Vers.1.4.18-1889(4921)

    Smart OS 1.3.2

  • Soll doch einfach mal einer der beim bestellen durchkommt nen Termin für morgen eingeben, dann sieht man was der Online-Quark taugt :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Vielleicht nochmal zusammenfassend, wie man seine Bestellung am schnellsten absolvieren kann.


    Am Besten klickt man sich bereits jetzt mit irgend einem verfügbaren Modell durch den gesamten Bestellprozess bis zum letzten Schritt (nicht abschließen natürlich!). Denn sämtliche Angaben werden gespeichert und bleiben fürs nächste Mal erhalten, außer der Voucher Code.


    Im Bestellprozess sollte man bereits alle seine persönlichen Daten eintragen, inklusive der Nummer des Personalausweises. Auch den Händler sollte man bereits suchen und auswählen! Der wird ebenfalls gespeichert für spätere Käufe.


    Sobald das Auto verfügbar ist, muss man dann nur noch schnell durchklicken.


    Wichtig:

    1. Voucher Code aus der Bestellung kopieren und in einem Editor einfügen, so dass man ihn schnell per copy/paste verfügbar hat
    2. Personalausweis Nummer notieren
    3. Ziel-Händler vorher suchen und auswählen (für Köln muss man nach Garmisch-Partenkirchen suchen!)
    4. Bezahlart überprüfen (springt oft zurück auf Leasing statt Barkauf)
    5. Das gewünschte Modell bereits vorher in der Garage parken

    Dann muss man nur noch seine Garage überwachen und sobald der Bestell-Button aktiv wird, geht's los. Viel Glück!

  • Über die Bestandssuche ging es bei mir auch nicht, aber über den Konfigurator. Bei "Style" immer wieder mal die Farben durchgeklickt. Dabei aktualisiert er die Verfügbarkeit. Auf einmal stand da statt "Ausverkauft" eben "In den Warenkorb".

    hat bei mir auch so funktioniert :)

    Smart #1 Brabus

    App Vers.1.4.18-1889(4921)

    Smart OS 1.3.2