Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Wo guckt ihr das nach? In diesen JSON Daten oder offiziell im Smart-Store Account?

    Seit wann gab es die Pro-Version eigentlich zu bestellen bzw. anders gefragt: Was war das früheste Wunsch-Lieferdatum was man bei einem Pro-Modell auswählen konnte?

    Ich habe den Pro direkt zum Start am 20.10. bestellt und das frühstmögliche Datum war der 01.01.2024

    Dieser soll nächste Woche in Zeebrügge ankommen und dann nochmal einen Monat später beim Händler stehen. Diese Infos habe ich bei Smart erfragt. JSON zeigt mir seit dieser Woche nichts mehr an. Im Kundenkonto steht weiterhin "nicht versendet"

  • Ich habe den Pro direkt zum Start am 20.10. bestellt und das frühstmögliche Datum war der 01.01.2024

    Dieser soll nächste Woche in Zeebrügge ankommen und dann nochmal einen Monat später beim Händler stehen. Diese Infos habe ich bei Smart erfragt. JSON zeigt mir seit dieser Woche nichts mehr an. Im Kundenkonto steht weiterhin "nicht versendet"

    Hast du über deinen Händler diese Infos bekommen? Vielleicht frage ich da auch mal nach, aber die schienen damals allgemein recht wenig Ahnung vom ganzen Ablauf zu haben ..

  • Hast du über deinen Händler diese Infos bekommen? Vielleicht frage ich da auch mal nach, aber die schienen damals allgemein recht wenig Ahnung vom ganzen Ablauf zu haben .

    Die Händler haben dazu keine Einsicht, ich habe ganz einfach Smart eine WhatsApp geschrieben und direkt eine Antwort mit allen Infos bekommen. Damit du die Nummer nicht suchen musst: +49 1512 8455631

    Es geht aber auch über das Chat Fenster auf der Smart Website

  • Hallo lasse1982 ,


    dann ist ja noch ein Quantum Blue Metallic Smart auf den Straßen :thumbup: , es werden ja immer mehr. ;)

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc