Habe gerade Bestellbestätigung erhalten und ist im Account auf grün umgesprungen
Bei mir ebenfalls,
Von habe ich ausgelesen
Vin:092**
Habe gerade Bestellbestätigung erhalten und ist im Account auf grün umgesprungen
Bei mir ebenfalls,
Von habe ich ausgelesen
Vin:092**
Bei mir auch gerade…HESXA2C4XNS091xxx
Bei Tesla gibt es einen sogenannten VIN Decoder….haben wir so etwas auch hier?
Bestellt am 08.02.2023
Also 2 Tage
Ist es eig bei allen so, dass auf der Rechnung bei „Ihre Steuernummer“ die Nummer des Händlers und nicht meine hinterlegt ist? Wird für den Vorsteuerabzug dann wohl etwas bescheiden, Accounting von Smart ist seit ner Woche dran - aber keinerlei Rückmeldung…
Ist der 19.4. Euer tatsächliches Wunsch-Lieferdatum oder was hattet Ihr bei der Bestellung angegeben ?
Das war das frühesten Datum, was wir wählen konnten. Sind Tag für Tag rückwärts gegangen
Gestern bestellt und heute Bestellbestätigung
Mittwoch bestellt, heute Bestätigung. Im Account noch nicht grün.
Ist es eig bei allen so, dass auf der Rechnung bei „Ihre Steuernummer“ die Nummer des Händlers und nicht meine hinterlegt ist? Wird für den Vorsteuerabzug dann wohl etwas bescheiden,
Deine eigene Steuernummer muss doch auf der Rechnung von Smart gar nicht drauf stehen... von daher ist es eigentlich Wurst.
Mein Wunsch-Übergabedatum hat sich heute im Account vom ohnehin unrealistischen 26.01. auf den 17.04. geändert.