Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Habe einen Premium im Warenkorb und klicke auf Kostenpflichtig bestellen und dann mal wieder technischer Fehler usw. <X. Die IT Abteilung ist eingeschaltet nach dem Chat. Ticket Nummer ist vorhanden. Schauen wir mal. Werde wohl schon wieder Pech haben und keinen abbekommen. ;(

    :love: :?: :!:

    Premium, Future Green. Bestellt 09.02.23.

  • Habe einen Premium im Warenkorb und klicke auf Kostenpflichtig bestellen und dann mal wieder technischer Fehler usw. <X. Die IT Abteilung ist eingeschaltet nach dem Chat. Ticket Nummer ist vorhanden. Schauen wir mal. Werde wohl schon wieder Pech haben und keinen abbekommen. ;(

    Ich habe im Warenkorb auch einen Premium liegen. Allerdings habe ich schon die Bestellbestätigung für einen Premium bekommen. Warum der eine immer noch im Warenkorb liegt, ist mir ein Rätsel. Ich wage gar nicht ihn zu löschen, um nicht den bestätigten #1 dann eventuell auch wieder zu verlieren.

  • Habe einen Premium im Warenkorb und klicke auf Kostenpflichtig bestellen und dann mal wieder technischer Fehler usw. <X. Die IT Abteilung ist eingeschaltet nach dem Chat. Ticket Nummer ist vorhanden. Schauen wir mal. Werde wohl schon wieder Pech haben und keinen abbekommen. ;(

    Hast du seit letzter Woche mal die Browser-Cookies gelöscht oder den Warenkorb geleert? Manchmal bleibt da was hängen und dann kommt es zu Fehlern…

    smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

    • bestellt: 25.01.23

    • in Zeebrugge seit: 19.11.22

    • ausgeliefert: 23.3.23

  • Ich habe im Warenkorb auch einen Premium liegen. Allerdings habe ich schon die Bestellbestätigung für einen Premium bekommen. Warum der eine immer noch im Warenkorb liegt, ist mir ein Rätsel. Ich wage gar nicht ihn zu löschen, um nicht den bestätigten #1 dann eventuell auch wieder zu verlieren.

    Wenn Du Deine Bestellbestätigung hast, dann gib doch den Warenkorb wieder frei.

  • Warum bezahlt Ihr, obwohl ihr noch keine Rechnung erhalten habt ?


    Das frage ich mich allerdings auch. Ich kenne keinen meiner Kunden die ohne Rechnung bezahlen würden. ;) Die kleinen Dienstleister müssen eher hinterher rennen. ?(


    Daher bezahlt.

    Ansonsten würde ich auch noch warten. Aber die Rechnung gibts wie auch bei anderen Herstellern leider erst nach Zahlung der Bestellbestätigung.


    Vielleicht bin ich zu alt oder konservativ, aber jetzt mal ohne Spaß: Du überweist eine doch beträchtliche 5 stellige Summe ohne eine Rechnung vorliegen zu haben? :/ Auf Basis einer Bestellbestätigung würde ich niemals einem Händler, Hersteller oder wem auch immer Geld überweise. Ich drücke die Daumen das dies gut geht. Viel Spaß am 15.02. :thumbup: :thumbup: Das werden tolle Tage mit neuen, schönen Autos auf der Straße.