Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Also ich habe meine Rechnung nach Überweisung auf Grundlage der Bestellbestätigung via E Mail erhalten. Alles auf grün, bezahlt, außer Versand, dass noch auf gelb. habe nie etwas mit der Post erhalten, und bisher auch KEINE E MAIL DES DAD oder ähnlichem...

  • Habe heute für Barkauf überwiesen. Habe eine normale Online-Überweisung getätigt. Keine Echtzeit. Bin gespannt, wann im Account bezahlt auftaucht.

    Bei mir war das 1 tag nach der ÜB ( normale ÜB ) im Konto verbucht und als bezahlt markiert

  • Die Lieferfähigkeit von smart hängt momentan sicher nicht an den Transportkapazitäten der Schiffe. Die können einfach nicht mehr produzieren, in Zeiten der Globalisierung ist Teilemangel und gestörte Lieferketten auch in China ein Problem. Die können weniger Autos produzieren als sie verkaufen könnten, weltweit und sogar innerhalb Chinas.

    Dass wir hier überhaupt Autos bekommen liegt daran, dass die KP im fünf Jahres Plan einen gewissen Exportanteil vorgegeben hat.

  • Meinst Du diese hier?

    pasted-from-clipboard.png

    Nein, ich such das gleich mal raus und poste hier rein. Gibt es in allen möglichen Farben.

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

  • 6.jpg


    5..jpg


    Auch wenn die Fahrzeuge nicht mehr an derselben Stelle stehen, müssten die das sein.

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

  • 7.jpg

    8.jpg


    Hier sollten nochmal welche sein. Die Lackierungen stimmen überein. Rotes Dach, schwarzes Auto. Schwarzes Dach, rotes Auto, usw.
    Ich denke nicht, dass es so viele Autos gibt, die so eine spezielle Farbgebung haben.

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute