Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Unfassbar, das Video kann ich mir nicht anschauen... Ja, ich kann verstehen, dass solch Youtuber wie Carmaniac, die die Marke Smart mit gepusht haben, ein Stück weit bevorzugt werden.

    Aber nach so einem katastrophalen Bestellstart, bei dem so viele Leute, die sich ebenfalls seit Monate durch Beteiligung in Foren, Voucher-Kauf etc. das Interesse an Smart hochgehalten haben, völlig leer ausgegangen sind, hätte Herr Ufer seine Zeit besser in die Prozessabwicklung stecken sollen. So bekommt das ganze für mich einen noch größeren Beigeschmack...

  • ameo Kann ich verstehen, aber da ist dann ein komplett neu in den Markt kommendes Auto eben nicht das richtige für den gewerblichen Einsatz…weder hier, noch bei anderen Herstellern. Bei VAG war es beim ID3 aber nicht anders ;)

    In 6 Monaten dürfte das alles viel besser sein, da bin ich aber auch gespannt.

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Unfassbar, das Video kann ich mir nicht anschauen... Ja, ich kann verstehen, dass solch Youtuber wie Carmaniac, die die Marke Smart mit gepusht haben, ein Stück weit bevorzugt werden.

    Aber nach so einem katastrophalen Bestellstart, bei dem so viele Leute, die sich ebenfalls seit Monate durch Beteiligung in Foren, Voucher-Kauf etc. das Interesse an Smart hochgehalten haben, völlig leer ausgegangen sind, hätte Herr Ufer seine Zeit besser in die Prozessabwicklung stecken sollen. So bekommt das ganze für mich einen noch größeren Beigeschmack...

    Ich frage mich, wie er den Anmelden konnte. Wenn die Versicherungen das Auto noch nicht im System haben. :D

  • Unfassbar, das Video kann ich mir nicht anschauen... Ja, ich kann verstehen, dass solch Youtuber wie Carmaniac, die die Marke Smart mit gepusht haben, ein Stück weit bevorzugt werden.

    Aber nach so einem katastrophalen Bestellstart, bei dem so viele Leute, die sich ebenfalls seit Monate durch Beteiligung in Foren, Voucher-Kauf etc. das Interesse an Smart hochgehalten haben, völlig leer ausgegangen sind, hätte Herr Ufer seine Zeit besser in die Prozessabwicklung stecken sollen. So bekommt das ganze für mich einen noch größeren Beigeschmack...

    Ich hatte es mir gestern schon gedacht, als Carmaniac für heute das neue Auto seiner Frau angekündigt hatte, dass es ein #1 Brabus wird. Er war ja schon bei seinem Test schwer verliebt in das Auto. Und die nötigen Kontakte hat er ja auch, sodass er es vor allen anderen bekommen hat.

    Finde ich gut, so können Alltags Bugs jetzt schneller weitergegeben werden. Davon können wir nur profitieren.

  • Ich versuche das positive aus der Carmanic - Sache zu ziehen. Er wird sicherlich einige facts liefern


    Ich verstehe nicht, wie man da etwas positives rausziehen kann. Carmaniac ist ein Buddy von Ufer und seine Videos sind nichts anderes als Werbung. Und das nichtmal verdeckt, sondern er bekommt sogar das Auto vor allen anderen, damit er weiter schöne Werbevideos online stellt.

  • Ich verstehe nicht, wie man da etwas positives rausziehen kann. Carmaniac ist ein Buddy von Ufer und seine Videos sind nichts anderes als Werbung. Und das nichtmal verdeckt, sondern er bekommt sogar das Auto vor allen anderen, damit er weiter schöne Werbevideos online stellt.

    Na und? Er muss auch Geld verdienen, um uns zu unterhalten. Und er unterhält mich.