Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Info von meinem Händler heute , die Anlieferung soll in der 2ten Märzwoche erfolgen. Dann Aufbereitung und SW Update. Hoffe auf Übergabe Ende März 😎.

    Die AHK soll 1500 € inkl. Anbau kosten.

    Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

    Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

    BMW i3S zugelegt 😉

    Alutech Sennes 3.0 RR

    Propain Spindrift MY21

  • Info von meinem Händler heute , die Anlieferung soll in der 2ten Märzwoche erfolgen. Dann Aufbereitung und SW Update. Hoffe auf Übergabe Ende März 😎.

    Die AHK soll 1500 € inkl. Anbau kosten.

    Will auch, keine Veränderung beim Status... Manno. XD

  • Info von meinem Händler heute , die Anlieferung soll in der 2ten Märzwoche erfolgen. Dann Aufbereitung und SW Update. Hoffe auf Übergabe Ende März 😎.

    Die AHK soll 1500 € inkl. Anbau kosten.

    1500€ 😳 … Hyundai verlangt beim Kona 890€ inkl. Einbau

  • So dann reihe ich mich mal in den Kreis der wartenden ein. Ich habe den Leasingvertrag am Donnerstag erstellt. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Bestellung auf grün war ?

    Smart #1 Premium, Digital White mit schwarzem Dach und Touch Innerfarbe. Leasingvertrag am 23.2.2023

  • Die AHK soll 1500 € inkl. Anbau kosten.

    Hast du gefragt, ob man die selbst montieren kann und was sie dann kostet? 1500 finde ich schon heftig, das hiesse dann eigendlich, es muss ein größerer Aufwand für die Montege aufgewendet werden ODER die AHK selbst kostet 1400€ und Montage 100€.

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861

    10/23: OTA Update 1.0.3 -> 1.2.0 fehlgeschlagen

    12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232

    2/23: OTA 1.3.0a1

    3/23: OTA 1.3.2

  • Bei mir ist der Status seit dem 08.02. auf „Erstellt“ und trotz mehrmaliger Nachfrage beim Support und bei ALD, springt dieser nicht auf „Bestätigt“.

    Lt. Smart und ALD ist alles korrekt hinterlegt…

  • Hast du gefragt, ob man die selbst montieren kann und was sie dann kostet? 1500 finde ich schon heftig, das hiesse dann eigendlich, es muss ein größerer Aufwand für die Montege aufgewendet werden ODER die AHK selbst kostet 1400€ und Montage 100€.

    Habe nur Info zur AHK angefragt. Das kam dann raus. Selber anbauen ka🤷🏼‍♂️. Unbedingt benötigen tue ich die nicht. Die Bikes werden mit dem Bussi transportiert. Die AHK würde nur im Notfall zum zum Einsatz kommen. Aber hält dann der Träger mit 2 Bikes am Brabus😇😇😇😇😅😅😅😅🤘🏻

    Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

    Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

    BMW i3S zugelegt 😉

    Alutech Sennes 3.0 RR

    Propain Spindrift MY21

  • Ihr thematisiert die AHK gerade parallel in

    zwei Threads. Dort ist es schon sinnvoller:



    ℹ️