Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

• DAD hat mir gesagt Köln macht aktuell Probleme und mal geht's schnell und mal dauert es ewig. Ich hoffe es geht schnell ^^

Wisst ihr wie lange es dauert bis dann alle Unterlagen beim Händler sind wenn es auf abgeschlossen springt?

• Bei mir seit heute auch Zulassung abgeschlossen aber Auto ist noch nicht beim Händler! Bin mal gespannt wie lange ich die Versicherung zahle ohne dass ich das Auto habe; außerdem bezahlt letzten Mittwoch Status immer noch Zahlung ausstehend

• Gefühlt gibt's Grade zwei Kategorien:

1. Leute deren Auto beim Händler fertig steht aber die Zulassung dauert noch

2. Leute bei denen die Zulassung fertig ist, aber das Auto fehlt noch

:/

Genau, wenn mann die Posts hier letzte Woche gesehen hat habe ich gedacht: Freitag gibt es die erste foto’s… jetzt ist es Montag und immer noch nichts!!!

Aber bis Mittwoch wird doch wohl irgendeiner es hinkriegen?

• Jetzt hab ich am Samstag in meinem Auto gesessen, und nicht drauf geachtet., ob Fußmatten drin liegen. Mann oh Mann.

• Mein Premium steht beim Händler am Hof, ist bezahlt und dad Status sagt Zulassung abgeschlossen. Momentan fehlt nur noch die Aufbereitung. Verkäufer meinte, dass auch noch Kundendienst Maßnahmen durchgeführt werden müssen bevor er übergeben werden darf. Ich weiß nur, dass eine davon ein Software Update ist.