Du hast aber die entsprechende Option im Navi gesetzt ?
Verkehrsinformation? Ja, klar.
Du hast aber die entsprechende Option im Navi gesetzt ?
Verkehrsinformation? Ja, klar.
Das was ich meine heisst anders... komme aber gerade nicht auf den Begriff. Könnte "dynamische Routenführung" oder so ähnlich heissen.
Verkehrsinformation ist ja, wie das Wort schon sagt, nur ne Info.
Das was ich meine heisst anders... komme aber gerade nicht auf den Begriff. Könnte "dynamische Routenführung" oder so ähnlich heissen.
Verkehrsinformation ist ja, wie das Wort schon sagt, nur ne Info.
Schon klar. Habe aber die Einstellung für die aktuelle Verkehrslage angehakt. Komme jetzt auch nicht auf den Namen und ich bin ja auch hier im Forum nicht die Einzige, welche sich über das dysfunktionale Navi beschwert. Und das bei einem neuen Modell im Jahr 2023....
Bei mir funktioniert es allerdings... also liegt kein grundsätzlicher Fehler vor.
Leider kann ich auch erst frühestens Freitag Abend nach meinen Einstellungen schauen da meiner aktuell in der Werkstatt zur Unfallreparatur ist.
"Stau umfahren" oder so ähnlich.
Wo wäre das? Unter Routenoptionen habe ich „Empfohlen“ eingestellt.
Genau da ist das auch.
Da war doch noch ein zusätzlicher Switch.... blöderweise habe ich von den Navifunktionen (anders als von allen anderen Menus) keine Bilder.
Wo wir bei den Routeneinstellungen sind und ich das gestern nochmal kontrolliert habe:
Sind das bei Euch auch nur Radiobuttons, sprich, man kann nur eine Auswahl tätigen?
Macht doch überhaupt keinen Sinn. Ich möchte Staus umfahren und trotzdem Fähren meiden oder die schnellste Route fahren…..
Ja.