Glückwunsch Micki, Du scheinst einer der ersten zu sein. Bei mir wird leider noch kein Update angeboten, trotz Herumfahrens.
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Hallo Miki, bitte prüfe mal, ob die Verkehrsschilderkennung (TSR/SLIF) noch funktioniert. Bei mir funktioniert es seit dem Update auf 1.2.0 nicht mehr.
-
Auf jeden Fall daran denken, nach einem Update das System über Longpress auf die Einschalttaste neu zu starten. Bei meinem letzten Update auf 1.1.1 haben sich dann einige komische Sachen erledigt.
-
Hat neben Miki noch jemand Smart OS 1.2.0 über OTA angeboten bekommen?
-
Hallo Miki, bitte prüfe mal, ob die Verkehrsschilderkennung (TSR/SLIF) noch funktioniert. Bei mir funktioniert es seit dem Update auf 1.2.0 nicht mehr.
dann wäre es ja wie vorher 🤣🤣
-
Habe leider heute keine Zeit eine vernünftige Probefahrt zumachen. Bei der kurzen Fahrt habe ich keine Geisterfahrer mehr
auf dem kleinen Display gehabt, die Geschwindigkeitsschilder wurden besser erkannt, der Verrieglungston kommt jetzt wirklich nur noch beim Verriegeln.
Auf mehr hatte ich nicht geachtet. Auf der Fahrt ist mir nichts negatives aufgefallen und sonst hatte ich einiges
-
Klingt schonmal positiv …
-
leider ein Minuspunkt - Datenschutzbestimmungen werden weiterhin nicht gespeichert.
Da ich Navi, Sprachfunktion und Wetterfunktion z.Zt. sehr selten benutze stört es mich nicht so.
-
leider ein Minuspunkt - Datenschutzbestimmungen werden weiterhin nicht gespeichert.
Da ich Navi, Sprachfunktion und Wetterfunktion z.Zt. sehr selten benutze stört es mich nicht so.
Dann kann es sein das Du abgemeldet bist. Tipp mal auf das Männchen am oberen rechten Displayrand, neben der Uhrzeit. Erscheint dort ANMELDEN, dann kannst Du per QRCode mit der Hello Smart App wieder zu Deinem Smart finden.
-
Bin angemeldet