Smart #1 vergisst Datenschutzeinstellungen - abgemeldet - Datenschutzbestimmungen neu bei Start

  • Hallo zusammen,


    seit gestern vergisst mein Smart die Datenschutzeinstellungen. :thumbdown:

    Ich muss Sie für Hilfe, Wetter ,Navi, Spotify und Sprachsteuerung bei jedem Start des Fahrzeuges in den Einstellungen für Datenschutz neu aktivieren.

    Normalerweise sollt das doch einmal genügen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht :?: ...bin für jeden Tip dankbar.

    Fahrzeug steht in der Garage

  • Hast du mal hier im Forum gesucht?


    Du bist im Gastmodus unterwegs und musst dich neu im Auto anmelden!!


    AchG

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Hm sollte nicht unbedingt mit dem Netz zu tun haben meiner steht auch oft in der Tiefgarage ohne Netz und verliert den Login nur ab und zu Mal. Ggf. Mal das Entertainment neu starten, Power Knopf links unten am Display etwas gedrückt halten wenn alles aus ist wieder einschalten vielleicht hilft das ja

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Hallo Zusammen,


    ich bin nun seit gut 3 Wochen „stolzer“ Fahrer eines Smarten #1 Premium. Nach dem Update auf 1.1.1 hab ich momentan das Problem, dass sich mit jeder neuen Fahrt die Datenschutzbestimmungen neu in den Einstellungen akzeptieren muss, was zur Folge hat, dass die eh schon nicht so ausgereifte Technik dann völlig den Dienst verweigert. Hat noch jemand das Problem und oder jemand bereits eine Lösung dafür.

    VG Michael

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Smart vergisst Datenschutzeinstellungen“ zu „Smart #1 vergisst Datenschutzeinstellungen - abgemeldet - Datenschutzbestimmungen neu bei Start“ geändert.
  • Danke an smarti, der Hinweis war zutreffend und hilfreich

    Benutzersymbol oben rechts - Profil 1 ausgewählt - Anmelden - QR-Code mit "Hello Smart App" auf dem Mobiltelefon Sannen -> Status angemeldet

    Funktionen erreichbar - bin zufrieden.

    FYI: interessant wird es nach dem Profilwechsel auf Profile 2, da dann nur der physische Smartschlüssel genutzt wird.