Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Das ist seltsam... 907 Mb hat das deutsche Sprachupdate was mit 1.1.1 kam, aber das zeigt er ja eigentlich nicht an dieser Stelle an.


    Vielleicht mal bei den Sprachen kucken ob da die Wolke orange ist und wenn ja an der Stelle erst mal das Sprachpaket updaten.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Also die Systemversion ist identisch mit der Systemversion in dem Smart meiner Frau und der hat das 1.1.1 Update via Diagnosegerät in der Werkstatt bekommen.

    Also du solltest definitiv 1.1.1 drauf haben.

    Hast du die Weltkugel in dem Display hinter dem Lenkrad und die Energieanzeige auf der Übersicht auf dem großen Display?

  • wollte mich heute wieder um die Updatemeldung kümmern und siehe da nach 2 Wochen hat sich das Problem von alleine gelöst. Schon merkwürdig die Wundertüte aber ich will mich nicht beschweren.

    Trotzdem danke euch für die Hilfe.

    #1 Premium - Future Green Metallic , Bestellt 09.03.2023

  • Es wäre mal schön wenn ich das Update überhaupt mal wieder Angeboten bekommen würde nach dem Reset letztes Mal.

    Vsl. muss ich wirklich in die Werkstatt. Ich hoffe es kommt bald 1.2, dann lohnt sich der Besuch wenigstens.

  • Ich hab den #1 zum Update auf 1.1.1 eben in die Werkstatt gebracht. Sie meinten, dass heute früh ein Fahrzeug mit demselben Problem da war und nicht geupdatet werden konnte… ich bin mal gespannt.

    Also meiner wurde vor 1Woche geupdated! Donnerstag hingebracht und am Dienstag wieder abgeholt! Zuerst fand man das Steuerelement nicht das abgestürzt war. Erst Montags mit Smart Unterstützung konnte dann das Ubdate aufgespielt werden. OTA soll jetzt auch gehen! Schauen wir mal

  • Also meiner wurde vor 1Woche geupdated! Donnerstag hingebracht und am Dienstag wieder abgeholt! Zuerst fand man das Steuerelement nicht das abgestürzt war. Erst Montags mit Smart Unterstützung konnte dann das Ubdate aufgespielt werden. OTA soll jetzt auch gehen! Schauen wir mal

    Klasse, das ist schön zu hören!!! Immerhin… wobei das ja schon ne Weile gedauert hat von Donnerstag bis Dienstag…. Mal sehen, ob es bei mir (bis morgen) klappt.