[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Du musst ihr von der App des Hauptaccounts eine Einladung an ihre smart-id schicken. Sobald sie die Einladung in ihrer App angenommen hat, kann sie den smart auslesen und steuern.

    Danke für Deine schnelle Antwort. Meinst Du die Einladung für den digitalen Schlüssel? Davon abgesehen finde ich keinen Menüpunkt iFür eine Einladung in der App.

    Smart #1 Pulse Quantum Blue Metallic, Bestellt 08.11.2023, Zugelassen 28.11.2023, Übergeben am 21.12.2023. Wallbox Fronius Wattpilot Home 2.0 mit 11 KW

  • Danke für Euer Feedback, wir sind damit jetzt einen Schritt weiter! Meine Frau kann jetzt unter „für Mich freigegeben“ die Einladung annehmen. Allerdings erhält sie dann immer wieder die Fehlermeldung „Uups, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut.“

    Smart #1 Pulse Quantum Blue Metallic, Bestellt 08.11.2023, Zugelassen 28.11.2023, Übergeben am 21.12.2023. Wallbox Fronius Wattpilot Home 2.0 mit 11 KW

  • Vermutlich mache ich einen Denkfehler, nur wo?

    Da es inzwischen x Fragen sind - der Fehler:


    [KFKA Thread] Smart #1
    Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!



    Danke :!: Ich habe über die Feiertage wenig bis gar

    keine Zeit x Moderationsmeldungen zu bearbeiten

    und die Fragen / Antworten zu verschieben…


    Davon abgesehen, ist es schade um die Antworten.

    Im KFKA-Thread gehen diese unter und die tolle

    Nachhaltigkeit des Forums geht verloren.


    Wäre nett, dies ab sofort zu beachten.

    Dickes Danke :thumbup:

  • Sorry und einverstanden. Bitte Anfängern wie mir dabei zugute halten, dass es vorab manchmal nicht einzuschätzen ist, ob sich Nachfragen ergeben werden. Ich wünsche allen hier aktiven Moderatoren und Usern schonmal frohe Weihnachten.

    Smart #1 Pulse Quantum Blue Metallic, Bestellt 08.11.2023, Zugelassen 28.11.2023, Übergeben am 21.12.2023. Wallbox Fronius Wattpilot Home 2.0 mit 11 KW