Da hat man auf dem Land noch einen Vorteil gegenüber der Großstadt 😀

[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
- 

- 
			Wie leite ich das am sichersten ein? Am schnellsten geht es eigentlich, wenn dein Werkstatt Meister das Ticket eröffnet. 
- 
			Kurze Frage… ist bei euch die Temperatur am luftausströmer vorne\hinten identisch? Meine kurze jammert dass es hinten kalt raus kommt … 
- 
			Da hat man auf dem Land noch einen Vorteil gegenüber der Großstadt 😀 Ich sags ja immer... einfach nicht zu den MB-Niederlassungen gehen, die sind schlimmer als jede Behörde. 
- 
			Findet ihr eigentlich das Rücklicht ( inklusive Lichtstreifen ) auch etwas dunkel ? 
- 
			Nein 
- 
			Hallo ich habe bei Einstellungen-Allgemein-Connectivity -meine Geräte ein Punkte der CSR Audio Dongle steht ,weiß jemand was das ist und kann ich es löschen oder brauche ich es? 
- 
			Das ist eigentlich ein Bluetooth Audio Dongle. Hat vielleicht einer in der Nachbarschaft und dein Smart erkennt ihn. Das brauchst du aber definitiv nicht. 
- 
			Läst sich das BlubBlub bei jeder Geschwindigkeitserkennung abstellen? Ist ja obernervig in Ortschaften, wenn an jeder Ecke ein 30er Schuld steht. 
- 
			Auf jedenFall kannst du das abstellen, müsste aber selber schauen wo es genau zu finden war. Ich meine unter Einstellungen und dann Sicherheit