Intervall - Smart Wartung / Inspektion #1

• Also bei einer Polizeikontrolle neben Warndreieck, Verbandkasten auch noch das Ladekabel mit vorzeigen.😀

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)

• 8o

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Also bei einer Polizeikontrolle neben Warndreieck, Verbandkasten auch noch das Ladekabel mit vorzeigen.😀

Bei einer Polizeikontrolle ist die Frage nach dem Verbandskasten o.ä. meistens nur ein Vorwand, um in den Kofferraum zu gucken.

Dies dürfen die nämlich bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle nicht erzwingen.

Jedenfalls so meine Erfahrung, bei den letzten Kontrollen. Der Verbandskasten selber (Ablaufdatum) war dann nach Kofferraum Öffnung jedesmal uninteressant.

Seit ich den smart habe, liegt das ganze Geraffel vorne im Frunk und ich bin gespannt, wie die nächste Kontrolle dann abläuft. Was die Udels sich dann einfallen lassen, um in den Kofferraum zu gucken. Vielleicht dann doch das Ladekabel?

22.06.2023 - Smart #1 Premium bestellt. Digital White - Touch

Übernommen am 18.08.2023

• Seit ich den smart habe, liegt das ganze Geraffel vorne im Frunk und ich bin gespannt, wie die nächste Kontrolle dann abläuft. Was die Udels sich dann einfallen lassen, um in den Kofferraum zu gucken. Vielleicht dann doch das Ladekabel?

Nein, aber den Reservekanister ! 8o

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.5.2