Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Heute kurz beim Kunzmann Aschaffenburg gewesen und einen Blick auf mein noch nicht aufbereitetes Auto werfen dürfen.

    1. Erkenntnis: Die Alufelgen unter der gewinnungsbedürftigen Plastikabdeckung aus den offiziellen Fotos sind ziemlich nice. Aufgabe an den Freundlichen: Radnaben- und Schraubenabdeckungen ausfindig machen und besorgen.

    2. Erkenntnis: Der Fahrzeugbrief wird erst Mitte nächster Woche gedruckt und verschickt. Wird also ne knappe Kiste mit der Zulassung und hoffentlich 4,5k Bafa.

    3. Version 1.3 ist installiert.

    Hier erste Eindrücke:

    Aber dem letzten Bild nach zu urteilen auch hier noch keine Lenkradheizung (und dementsprechend auch keine Sitzbelüftung) verfügbar. Da bin ich mal gespannt, wann dafür das Update kommt und ob Sitzbelüftung verbaut sein wird oder nicht.

    Ehem. Autos: Volkswagen Polo 6c Pure White, Tesla Model 3 SR+ MSM , Tesla Model 3 Long Range Pearl White

    Jetzt: Smart #3 Brabus Laser Red

  • Aber dem letzten Bild nach zu urteilen auch hier noch keine Lenkradheizung (und dementsprechend auch keine Sitzbelüftung) verfügbar. Da bin ich mal gespannt, wann dafür das Update kommt und ob Sitzbelüftung verbaut sein wird oder nicht.

    Soll die Lenkradheizung nicht erst ab 1.4 kommen?

    06.12.23: Bestellung #3 25th Anniversary
    01.03.24: Wunsch-Termin (Kunzmann Aschaffenburg)
    01.03.24: Abgeholt #3 💓(Video der Übergabe)
    13.03.24: Umweltbonus-PDF von Smart erhalten und abgeschickt
    30.04.24: 3.000 € erhalten🤑

    👾 Software 1.3.2

  • Ich habe am 6.12. bestellt und dann diese E-Mail erhalten:

    Zitat

    Vielen Dank für deine Bestellung bei smart! Wir werden uns in Kürze wieder bei dir melden. Mit dieser Eingangsbestätigung bestätigen wir den Erhalt deiner Bestellung, die derzeit bearbeitet wird. Ein bindender Kaufvertrag kommt erst durch unsere Annahme deiner Bestellung mit separater E-Mail zustande. Die Details zu deiner Bestellung kannst du jederzeit in deinem smart Account einsehen.

    Bis wann könnte ich die Bestellung nun widerrufen? Bzw. wann kommt denn diese separate E-Mail?

    06.12.23: Bestellung #3 25th Anniversary
    01.03.24: Wunsch-Termin (Kunzmann Aschaffenburg)
    01.03.24: Abgeholt #3 💓(Video der Übergabe)
    13.03.24: Umweltbonus-PDF von Smart erhalten und abgeschickt
    30.04.24: 3.000 € erhalten🤑

    👾 Software 1.3.2

  • Zitat

    Als Privatkäufer bis 14 Tage nach Erhalt der Ware.


    Wo genau steht denn das? Ich lese immer "14 Tage nach Bestellung".

    06.12.23: Bestellung #3 25th Anniversary
    01.03.24: Wunsch-Termin (Kunzmann Aschaffenburg)
    01.03.24: Abgeholt #3 💓(Video der Übergabe)
    13.03.24: Umweltbonus-PDF von Smart erhalten und abgeschickt
    30.04.24: 3.000 € erhalten🤑

    👾 Software 1.3.2