Eure Fragen: #1 Brabus steht in der Einfahrt

  • Yep und Ergebnisse bitte dort teilen:



    Grundsätzlich die Bitte,

    die seit Monaten bestehenden Threads fortzuführen.


    Probefahrt? Beispielsweise:


    Messungen bzgl. Drehmoment/Beschleunigung etc.


    Zu allen weiteren Themen bitte die passenden Threads

    suchen oder eröffnen, falls (noch) nicht vorhanden…

    Typische Foren-Netiquette, auch bei uns (klick).


    Danke und viel Spaß :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    da unser Thread leider zwichenzeitlich geschlossen wurde, da er wohl alles zu sehr aufplustert:


    Alles klar, dann werden wir gucken, ob wir zukünftig in einem eigenen Blog außerhalb des Forums veröffentlichen - oder eben auch gar nicht veröffentlichen. Dachten uns alles in einem Thread zu sammeln und ggf. anschließend die Infos auf die Threads zu verteilen sei einfacher. Zumal gut informierte Forennutzer einfacher einen Thread ignorieren können, als ganze Beitragsserien über unzählige Threads verteilt. Wir haben den Wagen netterweise in einem stark begrenzten Zeitraum bekommen und daher aktuell besseres zu tun als hier zu suchen, ob es noch weitere geeignete Threads geben könnte. Die Suchfunktion würde doch sowieso überall hinführen.


    Die Messungen - sofern diese heute durchgeführt werden können - werden noch in den entsprechenden Threads gepostet, da versprochen. Beziehungsweise falls dieser Account gelöscht wird, müsst ihr die Messungen halt selber machen.


    Uns fiel gestern Abend noch auf, dass die Abschaltung des Ruhemodus selbigen leider nicht beendet, hierzu wurde das Handbuch auch noch mal bemüht und die Forensuche, dürfte somit eine neue Info sein. Aber wen interessiert es.


    Schönen Sonntag!

  • Yep, ein Blog ist sicher besser geeignet.


    Ein Forum funktioniert in Form von Threads

    und der konsequenten Fortführung dieser Themen.

    Nachhaltigkeit ist das Stichwort.


    Die von mir oben investierte Zeit war wohl umsonst ?(


    … falls dieser Account gelöscht wird, müsst ihr die Messungen halt selber machen.


    Bitte - wenn gewünscht- die Accountlöschung im Profil

    selbständig durchführen und idealerweise auf weitere

    Zeitverschwendungen der User / Admins verzichten.


    Danke für das Verständnis,

    schönes Wochenende und viel Erfolg mit dem Blog.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.