Spotify Premium?

  • In dies Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sagt der Verkäufer, dass Spotify Premium ein Jahr gratis beim #1 dabei ist? Ich habe nie was darüber gelesen. :?:

  • Kann man eigentlich mehrere Spotify-Nutzer anmelden? Also wenn mein Fahrerprofil gewählt ist mein Konto und wenn meine Frau angemeldet ist, ihr Spotify-Konto? Ich habe nichts dazu gefunden und so muss immer einer mit den Playlists des anderen fahren. Ich kann zwar das Spotify Konto generell wechseln, aber das ist bei häufigem Fahrerwechsel ziemlich aufwändig.

  • Oh das ist sehr ärgerlich. Ich habe die 1.1 und es geht auch damit nicht. Dachte, dass da zumindest die Profile voneinander getrennt sind. Das ist echt doof.

    smart #1 Launch Edition - SW. 1.3.0 - Brummen bei 60-85 Kmh, sonst kein Problem