Beiträge von JensOffi

    Vor über einem Monat bekam unser LE das Update 1.1.1 angezeigt. Dies habe ich auch gleich installiert. Aber es hat nicht geplappt (FEHLER). Jetzt habe ich immer noch die 1.0.3 drauf.

    Nachdem mich Smart nun mehrmals per WhatApp nur vertröstet hat, habe ich mich per Internet an das Customer Engagement Center gewannt.


    Hier kam diese Antwort:


    Das hat doch aber nichts mit dem Fahrzeugupdate auf 1.1.1 zu tun???




    Wir bedauern es sehr zu hören, dass dein #1 noch immer kein neues Update anzeigt. Diesbezüglich ist bei einem Update zu beachten, dass der #1 im Parkmodus und mit einer starken WLAN-Verbindung gekoppelt ist. Sobald dein #1 ein neues Update feststellt, kannst du mit einer starken WLAN-Verbindung das Update auch auf dem Zentralbildschirm unter [Auto] Symbol > System > Updates sehen können. Wenn du trotzdem keinen Fortschritt feststellen kannst, würde es gut sein, das Zentralsystem einmal zurückzusetzen.


    Für die Zurücksetzung folge bitte diese Schritte:


    1. Steige bitte aus dem Auto aus, schließe die Tür und verriegle das Auto - es ist sehr wichtig, dass niemand auf dem Fahrersitz sitzt, sonst bleibt das Auto im Modus "Reise unterwegs" und lässt keine Befehle zu.
    2. Gehe in die Bluetooth-Einstellungen des Telefons.
    3. Prüfe, ob das Fahrzeug in der Liste der verfügbaren Bluetooth-Verbindungen aufgeführt ist.
    4. Sofern das Fahrzeug in der Liste aufgeführt ist, hebe bitte die Kopplung der Verbindung auf.
    5. Lösche die App und führe eine neue Installation durch.
    6. Melde dich an, generiere den Schlüssel und verbinde dich erneut.
    7. Es sollte eine Eingabeaufforderung erscheinen, in der der Benutzer gefragt wird, ob er die Verbindung mit dem Fahrzeug herstellen möchte. Stelle sicher, dass du diese Aufforderung akzeptierst, sonst wird die Bluetooth-Verbindung zum Fahrzeug blockiert. Normalerweise erscheint die Aufforderung zweimal, sollte jedoch beide Male akzeptiert werden.
    8. Nach erfolgreicher Verbindung, solltest du dich dem Fahrzeug nähern und deinen Daumen auf den Türgriff legen. Das Auto sollte sich entriegeln. Wenn dies der Fall ist, wurde der Schlüssel richtig generiert und das Fahrzeug hat den Fahrzeugschlüssel akzeptiert.
    9. Steige in das Auto und platziere das Handy für den kabellosen Ladevorgang. Bei der ersten Verwendung musst du möglicherweise 2-3 Minuten warten. Im Leerlauf befindet sich das Telefon im Schlüsselerkennungsschlitz, sodass es einen kurzen Moment dauert, bevor du losfahren kannst. Schalte das Fahrzeug alle 30 Sekunden in den Fahrmodus. Wenn es wieder in den P-Modus wechselt, befindet sich der Schlüssel noch im "Handshake"-Prozess und es kann etwas länger dauern, bis das Fahrzeug fahrbereit ist.
    10. Sofern der Schlüssel immer noch nicht erkannt wird, steige bitte aus dem Auto aus und schieße das Fahrzeug ab. Lass das Fahrzeug vorerst im Ruhezustand und versuche die Schritte 7-9 zu wiederholen.


    Sollte dieses nicht funktionieren, beantworte die folgenden Fragen, damit wir Diese an unser IT-Team weiterleiten können.


    Gibt es in der Nähe des Fahrzeugs ein WLAN-Netz (oder einen Hotspot), mit dem du dein Fahrzeug verbinden kannst?
    Welches Smartphone wird verwendet?
    Welche Softwareversion hat das Smartphone und das Fahrzeug?
    Welche Version der Hello smart App hast du heruntergeladen?
    Wann wurde die letzte Aktivierung durchgeführt?
    Wie lautet der Name der E-Mail, mit der es gekoppelt werden soll?


    Falls noch zusätzliche Fragen bestehen sollten, würden wir uns natürlich weiterhin auf diese freuen.


    Mit freundlichem Gruß
    Alpay
    Dein smart Customer Engagement Center

    In dies Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sagt der Verkäufer, dass Spotify Premium ein Jahr gratis beim #1 dabei ist? Ich habe nie was darüber gelesen. :?: