Diskussion: Wo kann man den Smart #1 ansehen? Im Showroom - Test und Probefahrt 2023

    • smart #1 Premium heute und morgen bei MB/smart Widmann in 73431 Aalen
    • 2x smart #1 BRABUS seit heute im smart center in 73730 Esslingen

    Habe gerade mit dem Smart-Center Esslingen telefoniert. Ein Brabus steht im Ausstellungsraum zur Besichtigung. Probefahrten sind nicht möglich, weil die Papiere für die Fahrzeuge noch fehlen.

    Smart #1 Brabus (Digital White Metallic - Eclipse Black), AHK

    Bestellt: 20.04.2023 - Ausgeliefert: 27.06.2023 (MB NL Augsburg)

    SmartOS V1.3.2 EU (OTA)

  • Wo konntest du denn die Winterräder im Voucher anklicken?

    Bei mir waren drei Optionen möglich beim Kauf des Vouchers:

    - Inzahlungnahme

    - Winterräder

    - AHK

    Die Farbe dagegen konnte ich nicht wählen (oder ich hab‘s übersehen).

    Smart #1 Brabus (Digital White Metallic - Eclipse Black), AHK

    Bestellt: 20.04.2023 - Ausgeliefert: 27.06.2023 (MB NL Augsburg)

    SmartOS V1.3.2 EU (OTA)

  • Das sind leider genauso wenig verbindliche Optionen wie der Voucher keine verbindliche Bestellung ist...

    Alle diese Fragen beim Kaufen des Vouchers waren nicht mehr als eine Kundenumfrage/Marktanalyse, woran die Kunden im jeweiligen Markt/Land interessiert sind.

    Hilft smart bei der Entscheidung, wo und wie umfangreich die jeweilige Option bereitstellen, aber eine Garantie dafür ist sie nicht. Immerhin eine Stimme mehr dafür....

  • Bei mir waren drei Optionen möglich beim Kauf des Vouchers:

    - Inzahlungnahme

    - Winterräder

    - AHK

    Die Farbe dagegen konnte ich nicht wählen (oder ich hab‘s übersehen).

    Das waren doch nur Fragen was du gerne noch hättest und keine Option zum anwählen?! Auf deinem Voucher steht davon jedenfalls nix, oder? Jedenfalls wars am 16.10 bei mir so. Wann hast du bestellt?

  • Das waren doch nur Fragen was du gerne noch hättest und keine Option zum anwählen?! Auf deinem Voucher steht davon jedenfalls nix, oder? Jedenfalls wars am 16.10 bei mir so. Wann hast du bestellt?

    Du hast natürlich Recht! Es handelt sich hier um eine Interessenbekundung beim Abschluss des Vouchers. Ich habe übrigens am 06.11.2022 den Voucher gekauft. Auf meinem Voucher steht auch nur die Nummer, das Datum und dass es für die Brabus-Line ist.

    Smart #1 Brabus (Digital White Metallic - Eclipse Black), AHK

    Bestellt: 20.04.2023 - Ausgeliefert: 27.06.2023 (MB NL Augsburg)

    SmartOS V1.3.2 EU (OTA)

  • Weiß jemand zufällig von einer Besichtigungsmöglichkeit in Bayern in der Nähe des Ammersees?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ...