Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Ja, klappt prima. Bin nicht mehr in Berlin,... aber nun in Stuttgart :cursing:

    Bei mir ist Esslingen immerhin schonmal näher als Berlin :D


    Ich finde das echt lustig zu beobachten... weiss ja auch immer wo ich meine Karre abgestellt habe ;)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Hier meine Neue Position seit 1.4.4. in Leinfelden-Echterdingen in der Nähe von Stuttgart.

    Ja, da steht meiner auch 🤪

    Leider lässt sich die App immer noch nicht starten, wenn man keine Verbindung zum Server hat. Ist natürlich unglücklich, wenn man in der Tiefgarage parkt und die App nicht im Hintergrund läuft ☹️.

    Smart #1 Brabus Laser Red Metallic/Eclipse black

    Ausgeliefert am 24.08.2023

    Softwarestand: 1.3.2 EU

  • Ja, da steht meiner auch 🤪

    Leider lässt sich die App immer noch nicht starten, wenn man keine Verbindung zum Server hat. Ist natürlich unglücklich, wenn man in der Tiefgarage parkt und die App nicht im Hintergrund läuft ☹️.

    Probier mal: WLAN aus, aber Bluetooth an. Dann zum Wagen gehen. Jetzt die App starten. Klappts?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Scheinbar ist ja für die meisten der Standort die wichtigste Funktion für die App und ich dachte wir mache einen eigenes Thema dafür auf.

    Ich hatte die App Version 1.4.2 gelöscht, weil der Digitale Schlüssel nicht mehr ging, nach der Neuinstallation ging es wieder problemlos und es wurde auch der Standort richtig angezeigt. Das war aber nur von kurzer Dauer beim nächsten Aufruf der App ging es schon nicht mehr.

    Tippe ich z.B. in der App bei Karten auf das Auto bekomme ich folgenden Hinweis:

    IMG_1776.PNG

    Im Fahrzeug habe ich das aber aktiviert.

    IMG_1752.jpg


    Da ich in der Regel weiß, wo ich mein Fahrzeug abgestellt habe und mir das häufig Apple Karten meldet (mir ist noch unklar warum) ist mir diese Funktion relativ egal. ;)

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.3.2 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Klappt bei jemandem die dauerhafte Verbindung von charge@street in der App. Ich melde mich mit meinen Daten dort an und kann dann aber nur über das X oben rechts wieder dort raus und damit sind die Anmeldedaten nicht gespeichert.

    Nicht, dass ich über smart@street laden wollte, aber ich hätte es trotzdem eingerichtet.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU