Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Wurde hier auch schon bestimmt 20 mal geschrieben!!

    FireSmart#1, ich glaube das bringt nichts || Wir können es noch 100 mal schreiben und es wird weiter diskutiert warum und weswegen. Entweder wollen die Leute das nicht verstehen, oder machen sich halt einen Spaß daraus. Dann gibt es natürlich noch diejenigen, denen das Lesen zu mühsam ist und einfach immer wieder die gleichen Fragen stellen, obwohl die woanders schon längst diskutiert wurden. Wenn das noch paar Monate so weiter geht, dann blickt hier bald gar keiner mehr durch bei den ganzen Treads.

  • Lösung für mich hat so funktioniert: tracking erlauben ausschalten in Einstellungen „Hello,Smart“

    Funktioniert auch bei mir... das ist ja echt lustig... hätte ja noch verstanden wenn es Probleme gibt wenn Tracking ausgeschaltet ist aber dass die Chinesen es nicht mögen wenn man App-Tracking einschaltet ist ja geradezu Weltbild verändernd :D


    Wie gesagt es geht auch so wieder ohne irgendwelche Einstellungen!! Siehe #1297

    Das kann ich von hier (zuletzt vor ner Stunde mit Tracking an probiert) nicht bestätigen - da musste ich noch imme erst die App löschen bevor ich sie neu starten konnte.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Jetzt wird bei mir in der iOS v1.4.6 App der #1 wieder in der korrekten Farbe rot dargestellt. Vorher war er lange Zeit weiss.

    Mal beobachten, ob das heute auch auf dem Display im Auto wieder besser der Realität angepasst sein wird?

    smart #1 BRABUS, Laser Red Metallic/Eclipse Black | OTA OS 1.3.2EU | OBC neu | easee home 11kW| CH-8934 Knonau | CH-6204 Sempach | :)


  • Hallo Leute.


    Erstmal wünsche ich allen ein frohes und vor allem glückliches neues Jahr.


    Dann habe ich ein Problem mit der Smart IOS App.

    und zwar bin ich zu Weihnachten von Android mal wieder zu Apple gewechselt, was anfangs auch mit dem Smart ohne Probleme funktionierte.

    Allerdings habe ich seit ein paar Tagen das Problem, das sich der Wagen nicht mehr aufschließen lässt, wenn die Online Dienste mal wieder deaktiviert sind.

    Das heißt, er entriegelt kurz, Spiegel fahren aus und nach ein paar Sekunden wird wieder abgeschlossen.

    Der digitale Schlüssel funktioniert einwandfrei.


    ich habe natürlich schon Neuinstallatind und Anmeldung durchgeführt. ohne jegliche Veränderung


    Also falls jemand noch einen Tipp hat, wäre ich dankbar und falls das Ganze schon mehrfach erläutert wurde, bitte einfach nur verlinken.


    Schon mal danke und noch nen schönen Abend. 😁😁😁

  • Dann sind sicherlich die Online-Dienste im smart wieder deaktiviert (bekannter Bug).


    Im smart das Auto-Menü unten links aufrufen, dann auf „Datenschutz“ und die „Online-Dienste“ wieder aktivieren (bzw. auf „Deaktivieren“ tippen, das ist falsch übersetzt).

    smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

    • bestellt: 25.01.23

    • in Zeebrugge seit: 19.11.22

    • ausgeliefert: 23.3.23