Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Also für eine Aktualisierung reicht es bei mir normalerweise, wenn ich die Map aufrufe. Dann stimmt zumindest die Ladeanzeige. Lediglich das Dashboard / Startseite braucht immer ne Weile bis es sich aktualisiert. Nervig ja, aber da bin ich guter Dinge, dass sie das in Griff bekommen. Aber ich musste mich dafür noch nie komplett neu anmelden.


    Mal ne andere Frage:

    Wenn eine zweite Person im Haushalt die App installiert hat und Zugriff per digitalem Schlüssel erhält, hat sie dann auch Zugriff auf all die anderen Informationen des Autos in der App? Also zB Ladezustand, Klima, usw.?

    Ich bin der zweite Nutzer mit Schlüssel quasi und ja das geht alles rein theoretisch zumindest mit den beschrieben Macken

  • Ich hatte in dem "Abholthreat" berichtet wie es mir ergeht.

    Kein Qr Code erscheint, hilft kein zurücksetzen.

    Werkstatt hat neues Modul für die SIM Karte bestellt !

    Wie ist das ausgegangen? Meine SIM Karte wurde seit meiner Auslieferung letzten Dienstag nicht aktiviert, der Support ist dran.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Ich habe über den CO Dampf gemacht, dann hat die IT das freigeschaltet

    Also kein neues Modul? Ich frage, weil auch meine SIM noch immer nicht freigeschaltet ist. Was ist Deine Empfehlung?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Die Hello smart App ist jetzt in der Version 1.1.0 verfügbar.


    Änderungen lt. App Store:

    „Die neuste Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.“


    Eine Leistungsverbesserung konnte ich jetzt nicht feststellen, der Start der App dauert immer noch ewig. Der Anmelde-Screen wurde neu designed und auf der Startseite steht jetzt ein Hinweis „Für Statistiken wischen“. Weitere Änderungen sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

    smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

    • bestellt: 25.01.23

    • in Zeebrugge seit: 19.11.22

    • ausgeliefert: 23.3.23

  • Mein Fahrzeug ist noch nicht da. Kann jetzt aber sagen, das der Demomodus nicht mehr geht 🫠😄

  • Super, nach Update auf IoS, darf man sich komplett neu anmelden und aus dem vormals schwarzen Brabus ist ein weisser Premium geworden.

    Gut gemacht Smart.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!