Smart #1 und #3 Zulassungen in Deutschland, Statistik (gem. KBA)

• Von MG hab ich schonmal so 2-3 Dutzend auf einen Haufen gesehen.

Standen bei uns auf unserem Parkplatz, Lagerware vom befreundeten Jaguar/Landrover/MG-Händler :D

Gilt in "D" nicht ein Versammlungsverbot ab... 🤷‍♂️ :P

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)

• So kann ich das aus der Vergangenheit auch bestätigen.

Hast Du zufällig gesehen ob schon ein CLA EQ in der Ausstellung steht ? Unser Verkäufer hat letzte und diese Woche Urlaub, der hätte mich ansonsten informiert wenn der CLA angekommen ist. Andere will ich damit nicht nerven.

Bei meinem 😃 steht ein schwarzer CLA 250+. Habe Probe gesessen - tolles Auto doch etwas eng beim Einsteigen.

-------------------------------------------

#1 BRABUS - EZ:10.01.25 - OTA 1.5.2 EU

• Bei meinem 😃 steht ein schwarzer CLA 250+. Habe Probe gesessen - tolles Auto doch etwas eng beim Einsteigen.

Der CLA war noch nie ein Raumwunder, ist das Dach immer noch so weit runtergezogen das man es im Sichtfeld hat wenn man über 180 ist? 😂

smart #1 Premium Cyber Silver Metallic/Eclipse Black; AHK

smartOS v1.6.0

• Genau, deshalb war der erste fortwo ja auch ein City Coupé :)

smart #1 Premium, Eclipse Black Quantum Blue Metallic, Dart Matter, auf smartOS 1.6.0 EU (FINN Langzeit-Abo bis 09/2025)

smart #1 Premium, Eclipse Black Future Green Metallic, After Dark, auf smart OS ? (aktuell ohne #1, aber hoffentlich bald!)