Von MG hab ich schonmal so 2-3 Dutzend auf einen Haufen gesehen.
Standen bei uns auf unserem Parkplatz, Lagerware vom befreundeten Jaguar/Landrover/MG-Händler
Standen bei uns auf unserem Parkplatz, Lagerware vom befreundeten Jaguar/Landrover/MG-Händler
Gilt in "D" nicht ein Versammlungsverbot ab... 🤷♂️
Die waren teilweise sogar mit Beklebung vermummt... aber da ja nicht in der Öffentlichkeit hat es den Staatsschutz nicht interessiert
So kann ich das aus der Vergangenheit auch bestätigen.
Hast Du zufällig gesehen ob schon ein CLA EQ in der Ausstellung steht ? Unser Verkäufer hat letzte und diese Woche Urlaub, der hätte mich ansonsten informiert wenn der CLA angekommen ist. Andere will ich damit nicht nerven.
Bei meinem 😃 steht ein schwarzer CLA 250+. Habe Probe gesessen - tolles Auto doch etwas eng beim Einsteigen.
Bei meinem 😃 steht ein schwarzer CLA 250+. Habe Probe gesessen - tolles Auto doch etwas eng beim Einsteigen.
Der CLA war noch nie ein Raumwunder, ist das Dach immer noch so weit runtergezogen das man es im Sichtfeld hat wenn man über 180 ist? 😂
Was erwartest Du von einem Coupé... das ist so soll so und auch vollkommen egal.
Ich dachte immer Coupés haben nur zwei Türen. So war ich es jedenfalls von Mercedes gewohnt, z.B. bei meinem CL500 - 2 Türen; 😉
Genau, deshalb war der erste fortwo ja auch ein City Coupé
Es war einmal....
...zurück zu den Zulassungszahlen - lt. Elektroauto-News.net bleibt Tesla auch nicht ungeschoren:
Im Juli wurden in Deutschland lediglich 1110 neue Elektroautos der Marke zugelassen!